1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise zeigt falsche Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Steffen1970, 25. Dezember 2010.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    AW: Enterprise zeigt falsche Uhrzeit

    Die Übersicht über die Neuigkeiten gibt es wohl erst, wenn es die Version auch für die älteren Geräte gibt.
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enterprise zeigt falsche Uhrzeit

    Die RV 4.0d bzw. bei DVC-1500/3000 die 4.0e ist nur einer Zwischenversion. Die neuen Modelle haben schon einige Funktionen mehr - es gibt aber noch keine offizielle Liste was in der endgültigen Release Version alles enthalten sein wird. Man kann die RV 4 daher auch noch nicht kaufen. Sobald es soweit ist, bleiben auf allen älteren Modelle die Funktionen der RV 4 noch versteckt, da diese wie im anderen Beitrag auch zu lesen war, für die früheren Geräteserien noch nicht fertig getestet sind.