1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Naja, ist halt ein bestimmter (durchaus erfolgreicher) Comic-Stil. Allerdings Zeichentrick-Animation mit vielleicht 10 Bildern (geschätzt!) pro Sekunde ist schon irgendwie häßlich.

    ALLES? Das stimmt so nicht. Allerdings weiß ich wohl was du meinst. Jedoch: die echten Manga-Filme im Kino-Format haben durchaus einen (wenn auch teilweise heftig umstrittenen) künstlerischen Anspruch und vermögen einen zu fesseln.

    Grüße, majo
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Manga-Film? sch&uuml Anime heiss das.

    Und der Heidi Style gefällt mir auch nicht wirklich.

    Aber neuere Serien,sehen wirklich super aus.

    Das neueste aus Japan lauft gerade auf RTL2,heisst One Piece, und ist leider zensiert,entschärft, geschnitten und gecuttet ohne ende.

    Aber ich mag das verrückte ,Monkey Island Like, Piraten Setting in dem es Spielt, zu sehr, um mir das ganze von RTL2 vermiesen zu lassen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gebe ich Dir 100% Recht alles nur noch Müll. Es gab mal Zeiten da waren die Japanischen Zeichentrickfilme die besten aber das ist lange vorbei. Bei den Frazen bekommt man ja das gruseln. Da zeichnet ja jeder 3 Jährige besser. (ich meine aber Schimpanse breites_ )
    Gruß Gorcon
     
  5. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da haben wohl wieder einige komplett das Thema vergessen, um daß es eigentlich gehen sollte.

    Statt dessen spätpubertäre Wallungen von Leuten, die es offenbar schaffen, nie Erwachsen zu werden.

    Typisch Deutschland, leben in der Vergangenheit, die Zukunft wird nicht wahrgenommen.
    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja wenn Du mit Zukunft Rückschritt meinst, dann ist es besser wenn man in der Vergangenheit lebt. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    HEEE,,

    man solle solche Bericht Titel vorsichtig waehlen... Ich bekamm beina ein Hertzstilstand..

    vorallem wenn es nicht stimmt. wüt es geht ja weiter mit unsere Besatzung vom Raumschiff.

    cheers
     
  8. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Irgendwie fehlt mir die Vulkanische S.e.x.göttin winken am Freitag Abend.
    Nicht das ich es nötig hätte breites_

    Übrigens: Früher war die Zukunft auch schöner.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46