1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise Wdh. ohne Werbung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 31. Januar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hei Digiface,

    tja, da hab ich dich falsch verstanden oder Du hast Dich missverständlich ausgedrückt. breites_

    Aber über eine so schnelle Wiederholung der 1. Staffel brauchen wir uns doch eigentlich nicht zu wundern.

    Wir reden hier schliesslich über Sat1 und da sind doch leider Sendeplatzwechsel, Staffelabrüche mittendrin, Wiederholungen von zuvor grad gezeigtem ect. an der Tagesordnung. entt&aum

    Ich warte ja immer noch drauf, das noch "Zeichen und Wunder" geschehen und die Serie doch noch ohne Werbung und komplett mit allem drum und dran bei Premiere startet.

    Gruss Michael1708

    <small>[ 02. Februar 2004, 14:52: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo, kann passieren, ich hab halt so halb gedacht und gleichzeitig geschrieben.

    Ja, das Premiere oder ein Drittanbieter dran ist, haben sie schon gesagt, wir müssten uns aber noch gedulden, hört sich für mich an wie: Mit viel Glück im Herbst.

    Vielleicht werden wir auch nur die Wiederholungen auf Premiere sehen.

    digiface
     
  3. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dein Wort in Gottes Eustachischer-Röhre

    Matze
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    War die Wh. in Mono, so wie die Erstaustrahlung ??

    digiface