1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise Wdh. ohne Werbung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 31. Januar 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ab heute wird ja die erste Staffel von Enterprise jeweils Samstags um 19.15 auf Sat1 wiederholt.

    Weiß denn jemand, ob diese auch auf Sat1 Schweiz und auch ohne Werbeunterbrechung läuft?

    Es war ja sonst so, dass die Folgen, die Fr. um 20.15 liefen auf Sat1 Schweiz immer ohne Werbung waren.

    Vielleicht weiß da jemand was.

    MFG
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Bei den letzten Staffeln der Enterprise waren Samstags 19.15 Uhr, keine Werbung zu sehen.

    Jedoch wird die Werbung vor und nach der Sendung verteilt, wann die jetzt also genau anfängt, weiss man nicht, zwischen 19.15 und 19.22 Uhr, drumherum kommt man also nicht, jedoch läuft dann die Sendung durch.

    digiface
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Na was davor und danach ist, war und ist mir wurscht. Wusste jetzt nur nicht, ob es auch bei Sendungen um 19.15 keine Werbung gibt.

    Weil wenn doch, dann guck ichs mir lieber auf Sat1 an, da gibts wenigstens DD 2.0

    MFG

    <small>[ 31. Januar 2004, 11:15: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich dachte nur wegen vorprogrammieren.

    digiface
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Das war wohl nix. Es kam ganz normal Werbung auf Sat1 CH. Dann wohl doch nur in der Prime Time ohne.

    MFG
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Die Regelung in der Schweiz sieht vor, soweit ich weiss, dass nach 20:00 eine Sendung eine bestimmte Länge haben muss, dass sie durch Werbung unterbrochen werden darf. In sat1 D läuft der erste teil des Pilots von heute Nacht von 3:10 bis 3:55, so dass man vermuten kann, dass sie ohne Werbung läuft. Garantieren kann man das aber nicht.
    Gruss, Reinhold
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich hab sie auch Samstags um 19.15 Uhr auf CH geschaut, da war sie auch immer ohne Werbung.

    Vielleicht die Wh. nicht mehr, komisch.

    digiface
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Digiface,

    da hast Du wohl nicht ganz aufgepasst! boah!

    Auf Sat1 CH kam bei der 19.15 Uhr Ausstrahlung sehr wohl Werbung !! entt&aum
    Wie Lokutus schon schrieb, wurde auch auf Ch mit Werbung unterbrochen.

    Ich habe ganz sicher wenigstens 1, wenn nicht sogar 2 Werbebreaks mitbekommen. Zwar nur kurze Breaks a 2-3 Spots, aber sie waren da und wenn du Schreibst die Sat 1 CH Ausstrahlung war "ohne Werbung" stimmt dies definitiv nicht! sch&uuml

    winken

    Gruss Michael1708
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Digiface meinte die erste Ausstrahlung letztes Jahr, die jetzige Ausstrahlung ist ja eine Wiederholung. Einfach nochmal genau seinen Beitrag lesen (Stichworte "Samstags" und "auch immer").
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Genau !!

    Die Wh. am letzten Samstag hatte ich nicht gesehen.

    Ich meinte die Erstausstrahlung, letztes Jahr, die waren ohne Werbung, ( Bei den Erstausstrahlungen ( Sa 19.15 Uhr )dachte ich auch das da Werbung auf CH war, doch ein anderes Forummitglied hatte mich dann drauf aufmerksam gemacht, das da keine Werbung läuft, und ich stellte fest, das er recht hatte, daher weiss ich es 100%'ig. ).

    Vielleicht wurden die Werbeeinschränkungen mit dem Jahreswechsel gelockert, denn damals hies es ab 18 Uhr, aber nix genaues weiss man nicht.

    So kurz hintereinander die Sendungen zu wiederholen, verstehe ich sowieso nicht, und dann wundern sie sich, wenn die Einschaltquoten ganz in den Keller rutschen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen