1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 33154, 7. Dezember 2008.

  1. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    Anzeige
    AW: Enterprise startet nicht mehr

    mit der ersten und dritten Taste von rechts kannst Du einen Reset auslösen und nach einem Neustart die Neuinstallation nocheinmal probieren.

    Gruß Olaf
     
  2. 33154

    33154 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enterprise startet nicht mehr

    Diese Tastenkombination kannte ich schon, doch Weihnachten kann kommen :winken:. Ich habe die Enterprise komplett abgeklemmt, so dass nur noch Strom und Fernseher vorhanden war. Beim zweiten versuchten Reset ging das Laufwerk auf und ich konnte eine komplette neue Installation machen. Diesmal ohne Smart Edit Reserve. Und siehe da: Das Gerät läuft wieder.

    Danke an Olaf und KW6, dass ihr so schnell Tipps gegeben habt.


    Gruß Uwe
     
  3. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Enterprise startet nicht mehr

    Kurze Info zu RV 2.2 für EP Max:
    Hier bei handelt es sich um die wieder funktionierende Videoschnittprogramm Funktion Smart Edit welches nach der Aufrüstung zu MAX inkl. der 1TB Festplatte nicht mehr funzzte (und wer wie ich den Fehler machte es dennoch zu probieren - zum Absturz der EP führte und nur noch mit großen Mühen überhaupt wieder zum Leben zu erwecken),
    und jetzt wie bei Casablanca "Bogart SE" heißt.