1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise MAX

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Moppi, 25. Februar 2009.

  1. Moppi

    Moppi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise MAX DVB S2 Astra
    Analog-u. Prämiumpaket FB 2 ,Bogart 2.6,1TB;1024 MB
    Blueray-Brenner ,Galileo 1 TB,ext.Firewire-Festplatte 300GB u.1 TB
    HD-Bearbeitungssystem,
    RV 3.7d
    RV Tastatur RV 2.1, Loewe Individual 40
    Anzeige
    Einen schönen Guten Abend

    im Newsletter von MS habe ich gelesen,daß es für Bogart und Arabesk neue Updates gibt.Dort sollen einige Probleme die ich bisher hatte behoben werden.Allerdings weiß ich nicht wann diese Updates auch für Enterprise MAX zur Verfügung stehen.Gibt es dazu einen Kenntnisstand bei den Forumteilnehmern?
    Gruß
    Moppi
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Enterprise MAX

    Für die DVC-Geräte gibt es noch kein Bogart update.
    Die nächste Bogart wird wohl erst mit der nächsten RelaxVision kommen.

    Gruß Olaf

    P.S. dafür gibt es auch noch keinen Termin
     
  3. Moppi

    Moppi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise MAX DVB S2 Astra
    Analog-u. Prämiumpaket FB 2 ,Bogart 2.6,1TB;1024 MB
    Blueray-Brenner ,Galileo 1 TB,ext.Firewire-Festplatte 300GB u.1 TB
    HD-Bearbeitungssystem,
    RV 3.7d
    RV Tastatur RV 2.1, Loewe Individual 40
    AW: Enterprise MAX

    Hallo Olaf
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,da muß ich wohl doch noch eine Weile warten
    Gruß Moppi
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Enterprise MAX

    Hallo Moppi,
    kläre mich mal auf, was ist "Enterprise MAX" ?
    Ich bin einer der ältesten MacroSystem Kunden (CASABLANCA 1)
    Von "Enterprise MAX" habe ich jedoch noch nix gehört.
     
  5. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Enterprise MAX

    Enterprise MAX ist das erste HD-fähige Enterprise Gerät, danach kamen DVC600 und jetzt das DVC1000.

    Gruß Olaf

    Casablanca 1 hab ich auch noch irgenwo im Regal :winken: nutze aber z.Zt auch lieber den Solitaire
     

Diese Seite empfehlen