1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise Max Version 2.4c killed Hardware

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von EPRocki, 6. Februar 2009.

  1. EPRocki

    EPRocki Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Enterprise Max Besitzer
    Ich habe gestern von meinem Händler die neueste Version 2.4c für MAX,DVC600 und DVC 2000 bekommen und aufgespielt. Die Version killed das Mainboard in der EP MAX wie mir der Händler soeben nach Rücksprache mit MS Hotline mitgeteilt hat!!!! :mad:

    Gruß Gernot

    Enterprise Max, DVB-S2, 0,5 TB HDD, Analog- und Premium Paket, FB2 und RV Tastertur.
    Relax Vision 2.2 bis zum Overkill , Galileo
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Enterprise Max Version 2.4c killed Hardware

    Auf der MS-Homepage ist so eine Version gar nicht angekündigt.
    Ich vermute mal, das ist die Software für die neuen DVC2000.
    Da kann es gut sein, dass die auf älteren Modellen nicht läuft.
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Enterprise Max Version 2.4c killed Hardware

    Der D..... hat Dir eine zurückgezogene Betasoftware gegeben.
    Hätte er wissen sollen.
    Die Betatester wissen es alle.

    Gruß Olaf
     
  4. EPRocki

    EPRocki Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enterprise Max Version 2.4c killed Hardware

    Hallo Olaf

    habe das Gespräch des Händlers mit der Hotline verfolgt;Die waren "sehr erstaunt" ; die DVD hatte alle Namen drauf von MAX bis 2000!;das Händlerrundschreiben war in Vorbereitung.

    Gruß Gernot
     
  5. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Enterprise Max Version 2.4c killed Hardware

    Das mit den Geräten ist auch richtig,
    die Software ist aber eine BETAVERSION, und in diesem Fall eine die manchmal diesen Fehler erzeugt.
    Die hätte gar nicht mehr verwendet werden dürfen (erst recht nicht für normale Endverbraucher)

    Gruß Olaf
     
  6. EPRocki

    EPRocki Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enterprise Max Version 2.4c killed Hardware

    Hallo Olaf

    Die DVD unterschied sich nicht von allen Updates davor, kein Hinweiss auf Betaversion !! Also Vorsicht , warum MS das nicht kennzeichnet ist mir dann unverständlich.

    Gab keinen Grund bei meinem Gerät zu wechseln,werde in Zukunft erst im Forum nachfragen!

    Danke und Gruß Gernot:winken:
     
  7. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enterprise Max Version 2.4c killed Hardware

    Das war eindeutig ne Beta-Version und sie war bei meinem Händler auch als solche gekennzeichnet - Da steht bei ihm ganz dick "Beta" drauf - Ich wollte diese Version auch haben und er hat gemeint "Besser die paar Tage auf die finale Version warten". Das war anfang Januar, und da war wohl schon bekannt, daß diese Beta gefährlich für MAX-Geräte ist.
    Ich weiß nicht was du für nen Händler hast, aber ich würde mir nen anderen suchen :)
     
  8. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Enterprise Max Version 2.4c killed Hardware

    naja, gleich einen anderen Händler?
    Ist sicher ein ärgerlicher Fehler, aber hat evtl. MS die DVD falsch beschriftet?

    Gruß Olaf
     
  9. EPRocki

    EPRocki Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enterprise Max Version 2.4c killed Hardware

    Hallo Olaf,hi Flinch

    Der Händler hat die Version am 30.01.2009 von MS erhalten ,definitiv keine Betaversion wenn ja falsch bedruckt von MS .
    Wie sind die beschrifted Flinch?Frag doch mal deinen Händler.
    Werde den Händler nicht wechseln ,auch nicht die EP MAX.

    Gruß Gernot
     
  10. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enterprise Max Version 2.4c killed Hardware

    Das sind doch alles Beta-Versionen.......,

    gab es jemals eine Final ? ;) Gruß TVS
     

Diese Seite empfehlen