1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise Max und Radio

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Höglmeier, 30. Dezember 2007.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    AW: Enterprise Max und Radio

    z.B. SWR3 hat das
    Sind aber nur Testsendungen mit sehr niedriger Datenrate, also langer Wartezeit, bis alle Bilder drin sind.
    Keine Ahnung, ob sich das mal durchsetzt oder ob's eine Todgeburt ist.
    Im Internet findet man sehr wenig darüber.
     
  2. Willi Wutz

    Willi Wutz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    AW: Enterprise Max und Radio

    Wie lange muss man denn warten, bis sich da was tut? Hab gerade mal 5 min SWR3 laufen lassen, aber es bleibt beim normalen öden Radio-Infokasten.

    Oder aber der RASS-Support ist in der 1.7g Software wieder der Heckenschere zum Opfer gefallen...
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Enterprise Max und Radio

    Hab's gerade mal probiert. Nach ca. 10s erschien unten rechts das Symbol. Dann auf die Videotext-Taste gedrückt und dann war das RASS-Bild da. Im Laufe der nächsten Minuten kamen dann immer mehr Text- und Bildtafeln hinzu.
    Einfach immer mal wieder die Tasten (siehe Hilfe) durchprobieren. Auch mehrfach drücken, auf einigen Nummern liegen nach einiger Zeit mehrere Seiten.

    Ich sehe gerade, die Galeriebilder wechseln auch von alleine.

    Das könnte schon nett sein, wenn es mehr Sender machen würden und die Datenrate erhöht würde.