1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise Kabel --> CAM-Modul f. Smartcard

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hermann0503, 14. Mai 2006.

  1. hermann0503

    hermann0503 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Ich habe mir gestern, nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, eine Enterprise C betsellt.
    Ich habe bereits eine Smartcard von KabelDeutschland um die "Privaten" digital empfangen zu können.
    Um beide Tuner zu "bedienen", werde ich mir von KabelDeutschland eine weitere Smartcard zusenden lassen.

    1. Welche CAM-Module empfehlt Ihr, um die Karten in der Enterprise zu betreiben?
    2. Natürlich bin auch ich an HDTV interesssiert.
    Gibt es schon kombinierte CAM-Module, bei denen die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, in der Zukunft auch
    HDTV mit der Enterprise entschlüsseln zu können?
    (Dann würde ich mir natürlich die neueren Module bestellen, auch wenn sie etwas teurer sind).

    MfG.
    hermann0503
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Enterprise Kabel --> CAM-Modul f. Smartcard

    Ein Freund von mir hat zwei Alphacrypt-Light und kommt gut damit klar.
    HDTV hat mit einem CAM nur dann etwas zu tun, wenn der Sender auch verschlüsselt ist. Da würde ich noch abwarten. Ich glaube nicht, dass es derzeit überhaupt schon etwas wirklich funktionierendes gibt.
     
  3. folepi

    folepi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Enterprise Kabel --> CAM-Modul f. Smartcard

    Ich stehe auch kurz vor dem Kauf einer MS und habe mir diese Frage auch gestellt. Beim Dragon Cam ist die Wahrscheinlichkeit gross Premiere HD zu entschlüsseln. Es gibt eine Positivliste von den Module welche Enterprise momentan erkennen kann. Nur leider ist T-Rex und somit sicher auch Dragon Cam nicht auf dieser Liste. Je grösser die Nachfrage, um so wahrscheinlicher wird es integriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Enterprise Kabel --> CAM-Modul f. Smartcard

    Wo gibt's denn diese Liste? :confused:
    Auf den Webseiten von Enterprise finde ich nichts. :cool:
     
  5. folepi

    folepi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Enterprise Kabel --> CAM-Modul f. Smartcard

    Die befindet sich nicht auf der Webseite von Enterprise. Ich habe meinen Händler gefragt und der konnte sofort Auskunft geben.
     

Diese Seite empfehlen