1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise-Folge "Schablonen der Gewalt" erstmals im TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 22. August 2004.

  1. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Enterprise-Folge "Schablonen der Gewalt" erstmals im TV

    Ja, es war auf ORF und ich glaubes es war auf "Kunststücke" oder so zu sehen, jedenfalls spät Nachts, jetzt ist es mir fast klar, lief im Rahmen einer Kustsendungsreihe auf ORF 2.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Enterprise-Folge "Schablonen der Gewalt" erstmals im TV

    Ah ok wenn es ORF war kam es also wirklich noch nicht im "Deutschen" Fernsehen. Dann habe ich und Eike denke ich recht, denn wir reden von Deutschen sendern. ORF ist ja Österreichisch ;) Aber im Prinzip is es egal. Mittlerweile hat die Folge eh jeder gesehen der sie sehen will. Warum se im FreeTV nie kommt verstehe ich nicht. Kabel1 hatte ja neulich mal das man sich Folgen wünschen durfte. Aber "Schablonen der Gewalt" war explizit ausgenommen. Obwohl man die Folge ja auch hätte Nachts senden können.... naja das verstehe wer will...
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enterprise-Folge "Schablonen der Gewalt" erstmals im TV

    Genau so war es und zwar im Original mit deutschen Untertitel. Ich hab es damals gesehen.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Enterprise-Folge "Schablonen der Gewalt" erstmals im TV

    Ich habe die VHS. Dort ist die Folge 2mal drauf. Im Original und mit der Synchro. Fürs TV wurde der Vorspann geändert und dem deutschen angepasst. Auf der Kassette sind beide Folgen mit dem US-Vorspann. In der deutschen Synchro von 1972 spricht nicht die Stimme von Shatner den Vorspann, in der neuen Synchro schon.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Enterprise-Folge "Schablonen der Gewalt" erstmals im TV

    Nein, nicht am 28, sondern am 29. August, um 16:00 Uhr auf Premiere Serie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Enterprise-Folge "Schablonen der Gewalt" erstmals im TV

    Ups meine den 29. August, hab ich mich vertippt :) kommt natürlich auf Premiere Serie um 16:00 Uhr