1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise demnächst auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von -Blockmaster-, 17. April 2005.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hab gesehen das es die erste Staffel Enterprise (ja, die neue Serie :) ) ab 6. Mai auf DVD gibt. Die anderen Staffeln folgen im laufe des Jahres.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00098FL8Y/qid=1113691049/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-1555622-0652523
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Enterprise demnächst auf DVD

    Ist doch eigentlich (dem geneigten Enterprise Fan) schon länger bekannt. Der Haken ist für mich nur wieder der hohe Preis :eek: 95€ für ne Serie ist mir dann doch zu viel. 50-70€ ok. Aber mehr geb ich nicht aus für ne Serie auf DVD.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.523
    Zustimmungen:
    27.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Enterprise demnächst auf DVD

    Naja, dann holt mansich die UK Version die kostet dann etwa die hälfte. ;)
    So gabs DS9 auch für knapp über 50€ pro Staffel, Stagate SG1 kostet auch nur 40€ statt fast 80€ im Laden. Ob ich nun ein deutsches oder englisches Cover habe ist mir egal. Die DVD selbst ist exakt die gleiche.
    Ich hatte von meinem Bruder ein paar gestreamte Sat1 Aufnahmen bekommen aber an dem schneiden sitzt man ewig um die ständigen Werbe Einblendungen herauszubekommen. Ebenso muß man am Ton dann auch noch rumschnippeln. Sowas kann man sich nicht antun.
    Gruß Gorcon
     
  4. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Enterprise demnächst auf DVD

    Haben die UK Boxen auch eine Deutsche Tonspur?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.523
    Zustimmungen:
    27.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Enterprise demnächst auf DVD

    Ja, natürlich. ;)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.912
    Zustimmungen:
    39.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Enterprise demnächst auf DVD

    Naja Nappi ich überlege mir auch sehr lange bis ich mir ne DVD in den Schrank stelle. Mache ich nur sehr selten und meist bei absoluten Klassikern oder Lieblingsfilmen. Das Geld für die Classik-Reihe habe ich gern ausgegeben weil die Folgen frisch renoviert und in Ihren Ursprung versetzt wurden. Klasse. Aber die neuen Folgen von TNG bis Enterprise würde ich mir nicht kaufen.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Enterprise demnächst auf DVD

    Ja, bei dem Preis kann man schon fast froh sein das man die Serie abgesetzt hat :)

    Bei mir ist es quasi genau anderst herum. Ich will lieber die neue Serie kaufen, die älteren interessieren mich nicht so stark. Vielleicht gibt's von der dann auch man ne HDTV Version :)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Enterprise demnächst auf DVD

    Da muss man abwarten mit dem Kaufen ! TNG gab's zuletzt bei amazon für 65 Euronen pro Staffel, da hab ich dann zugeschlagen, weil es meine Lieblings Trek Serie ist.
    Enterprise hab ich "anderweitig" schon auf die Festplatte bekommen, und die Qualität der Serie reicht mir nicht für einen DVD Kauf.
    Bei der Originalserie bin ich hin und her gerissen ... bisher konnte ich mich nicht durchringen, die zu kaufen.