1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise auf SAT1!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -Blockmaster-, 1. Februar 2003.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, das stimmt, unser Löwe zeigt da auch immer PALplus an, auch wenn´s keins ist...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber warum zeigt er es nicht an wenn es von Kassette kommt aber trotzdem umschaltet? Das würde bedeuten das noch was anderes Gesendet wird ausser dem Schaltsignal, was ja ohne Probleme mit VHS oder S-VHS aufgezeichnet werden kann.
    Gruß Gorcon

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auszug "PalPlus Systemgrundlagen / Grundig":
    Die möglichen Bits in Zeile 23

<small>[ 16. Februar 2003, 22:52: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>

4. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    War ja zu erwarten, wieder mal zeigen die Privaten TV-Sender daß, was sie am Besten können, dem Fortschritt eine lange Nase zeigen.

Enterprise natürlich in Letterbox, Sat 1 wieder mal im technischen Rückschritt, so läuft´s halt im "alten" Europa, alles steht still, nix aber auch gar nix geht vorwärts.

Wieder eine gute Gelegenheit vertan, das 16:9 Fernsehvergnügen etwas anzuschieben.

Sat 1, powered by Vergangenheit!

Höchste Zeit, daß in diesem Dummysender mal ein frischer Wind den Muff des technischen Stillstandes rausbläst.

---------------------------------------------------

Athlonpower wartet jetzt sehnsüchtig auf "Enterprise" auf DVD, anamorph und Dolby Surround.
    Sat 1 kannste in die Tonne treten!

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also verhöre ich mich da oder sendet SAT1 das ganze sogar nur in Mono ? Ohh mann ist schon der Hammer. Naja zumindest das Bild ist ok, vorallem bei der Österreich Version (720x576). Wollte das ganze mitschneiden und als DIVX archivieren- aber diesen Monoton brauche ich dann doch nicht.
    Da bleibt man doch besser bei den VCDs l&auml;c
    MfG
    Terranus

6. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    durchein wohl eher Digital Surround

Dolby Surround war analog!!!
    winken winken winken

Little Nicky

7. LZ9900

LZ9900 Guest

das mono ist echt FRECH!! naja, zumindest bei der werbung melden sich die hinteren boxen breites_ breites_

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was soll das denn sein. Hast Du das aus der Werbung breites_ Du meinst wohl Dolby-Digital winken
    Gruß Gorcon
    PS: Obwohl ich StarTrek Fan bin werde ich mir die Folgen von Sat1 niemals ansehen aleine schon wegen der Werbung und wenn die Filme nur Mono kommen können sie es auch gleich in S/W bringen. w&uuml;t
    Gruß Gorcon

9. Wille1976

Wille1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ist tatsächlich nur Mono. Ich glaub ich spinne, was soll der S C H E I S S?

<small>[ 15. M&auml;rz 2003, 22:01: Beitrag editiert von: Wille1976 ]</small>

10. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ winken winken

Also,Ich find die Serie Schwach!!! Habe die ersten 4-5 Folgen auf VHS breites_ gesehen (Stereo breites_ ),wohl die schwächste Star Trek Serie überhaupt!

Little Nicky

<small>[ 15. M&auml;rz 2003, 22:06: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>