1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise auf SAT1!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -Blockmaster-, 1. Februar 2003.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Anzeige
    In der aktuellen Ausgabe von TV-Spielfilm steht:
    Star-Trek Enterprise ab 7.3 auf Sat1.

    Blockmaster
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, -Blockmaster-
    Vorhin, als ich wieder online ging, war der Newsletter von Wunschliste.de angekommen und in der 4-Wochen-Vorschau stand da NIX. War dann doch wohl´ne Ente von der TVS.
    Gruß, Reinhold, \V/
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    naja ... also dann würde ich der TVS schon eher glauben winken
     
  4. RogerM

    RogerM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Schweiz
    Also TV Spielfilm sollte das mal Sat.1 mitteilen. Offiziell wissen die nämlich noch nichts von dem Datum. (bzw. Wird die Serie in der Programmplanung noch nicht erwähnt.)
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ich hab im Web auch keine Bestätigung gefunden. Auf diversen StarTrek Foren gab es auch nur gerüchte das Enterprise im Frühjahr auf Sat1 laufen soll.

    Blockmaster
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, miteinander
    Phantastik.de meldet, daß ENT ab 21.3., also 14 Tage später, wie noch kürzlich gemeldet, in sat.1 anlaufen soll. Programmplatz soll der Freitagabend 20:15 Uhr sein.
    Ich glaub nix mehr, bis ich´s wirklich sehe.
    Gruß, Reinhold, \V/
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Auszug aus http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=003198;p=3 :

    News dazu von Treknews.de:
    Inzwischen haben wir Informationen der Pressestelle von Sat1 eingeholt welche für diesen Termin keine Ausstrahlung von Enterprise vermelden konnte. Am 07.03. strahlt Sat.1 „Kleine ganz groß“ (20:15 Uhr) und „Was guckst du?!“ (21:15 Uhr) aus. Ebenso am 14.03. - hier wird jedoch die letzte Folge von „Kleine ganz groß“ gezeigt. Möglich wäre also ein Start am 21.03.2003 - dies ist aber leider Gottes nichts weiter als eine Spekulation von uns.


    Blockmaster
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ......und wo bleibt Premiere mit der Enterprise, denn die würde ich lieber ohne Werbung und am Stück sehen, und nicht nur ein Fölgchen pro Woche ( bei der Voyager waren es immer 2 Folgen, wenigstens Spielfilmlänge ), als ich mal wieder nach 16 Jahren ( !!! ) in der Videothek war, war dort eine ganze Wand voll mit der neuen Enterprise, die könnten jetzt mal loslegen!

    Tschauli !
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Laut meinem Link oben im April (allerdings auch nur Gerüchte).
    Vor allem würde ich die Folgen gerne in 16:9 sehen. Mal sehen ob Premiere (wenn es läuft) es auch gleich in 16:9 hinbekommt.

    Blockmaster
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -

Diese Seite empfehlen