1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wally, 25. Dezember 2002.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    bin momentan nicht ganz auf dem laufenden aber wenn ich mich richtig erinnere hat premiere doch einen neuen Vertrag mit Paramount abgeschlossen.

    Lässt das 2003 auf Enterprise hoffen?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Enterprise soll wohl im März auf PRO7 (oder doch SAT1) laufen. Das ist gerüchteweise zu hören... Das Thema ist schon diverse Male hier aufgetaucht. Versuch's mal mit der Suchfunktion. Da wirst Du eine ganze Reihe Threads dazu finden.

    <small>[ 25. Dezember 2002, 16:43: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Thx

    auf den Privaten schau ich mir das lieber nicht an
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jepp. Und wenn ich 20 Jahre warten muß, bis das mal auf Premiere läuft. Es ist einfach völlig ausgeschlossen, sich sowas im Free-TV anzutun. Drei Werbeunterbrechnungen, die Folgen vollkommen durcheinandergewürfelt, alle zwei Minuten irgendeine vollkommen unwichtige Einblendung mitten im Bild - vergeßt es. Da verzichte ich lieber ganz auf Enterprise, als mir sowas wieder antun zu müssen.

    <small>[ 26. Dezember 2002, 04:11: Beitrag editiert von: Dave X ]</small>
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Wally: es ging um die Free TV-Rechte, nicht um die Pay TV-Rechte. Viele Leute bringen das immer noch durcheinander.
    So, so, du schaust dir sowas NICHT in einem Privatsender an. Und was ist PREMIERE? durchein
    Schönen 2. Feiertag, Reinhold
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der staatlichen Kohle, die da reingeflossen ist (Subventionen des Landes Bayern, nie zurückgezahlte Kredite der Bayrischen Landesbank usw.) kann man aber auch nicht wirklich von Privat sprechen...