1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise auf der CeBIT

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Willi Wutz, 4. März 2006.

  1. Willi Wutz

    Willi Wutz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Chiemgau
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    Anzeige
    Gestern als email bekommen:

    Wär doch mal ne gute Gelegenheit dem Management, dem Produktverantwortlichen und den Entwicklern mal ne Aufwartung zu machen...

    Ich bin Freitag bis Sonntag mittag auf der Cebit. Vielleicht kann man sich ja treffen?
     
  2. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Enterprise auf der CeBIT

    Hallo, Willi Wutz: Ich bin am Freitag um 12 Uhr bei Macrosystem,da kann man sich treffen.
    Gruß
    Siegi:winken:
     
  3. Willi Wutz

    Willi Wutz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Chiemgau
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    AW: Enterprise auf der CeBIT

    Hallo Siegi,

    ok, ich versuch auch um die Zeit dortzusein.
    Allerdings erwart ich mir nicht allzuviel: Es ist kein regulärer Stand, sondern nur ein Teil einer Gesamtausstellung. Und von MacroSystem ist wohl auch kein Verantwortlicher vom Management vor Ort, sondern wohl "nur" ein Technischer Supportmitarbeiter. Und der kann dann auch nur nett lächeln und sich Notizen machen. Schade, dass Macrosystem wohl am Kundenkontakt nicht so recht interessiert ist. Ich hätte erwartet, dass zumindest der Produktmanager für Gespräche zur Verfügung steht...
     
  4. Sco

    Sco Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Enterprise auf der CeBIT

    Bin am Sonntag auf der Messe, kann aber noch keine Zeit sagen wann ich bei MacroSystem vorbeigehe. Ev. gibt es schon vorher einige Infos.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Enterprise auf der CeBIT

    Aber lasst bitte den Stand heil... ;)
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Enterprise auf der CeBIT

    Und? Wie war's?
     
  7. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Enterprise auf der CeBIT

    Gut! Der Herr am Stand konnte mir allerhand erzählen. 2 Bedienungsfragen, die ich nicht wußte, mir erklärt.- Es wurde vorher über die seperate Halle 27 viel negatives geschrieben. Ich fand "digital living", inmitten der CeBit, gut. PC und Home gehören ja allmählich zusammen. Man mußte jetzt nicht durch 100 Hallen und Stände laufen, um sich die Heimelektronik auszusuchen. Wer wollte, konnte sich die verschiedenen Produkte der einzellnen Hersteller, auf kleinem Raum ansehen. Es hätten noch mehr sein können. Ein Gedanke zur CeBit und IFA: auf der CeBit könnten die Hersteller neue Entwicklungen der Heimelektronik vorstellen. Kundeninteresse erforschen und im Herbst auf der IFA,stehen dann die fertigen Produkte.:)
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen