1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise + AlphacryptLight + Klötzchen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Kameramann123, 15. Januar 2009.

  1. Kameramann123

    Kameramann123 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Enterprise + AlphacryptLight + Klötzchen

    Sorry Beitrag im falschen Ordner. - Jetzt Berichtigt
    M.f.G.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  2. DoKuLaEv

    DoKuLaEv Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise ( DVB-C, 750GB HDD, 256MB RAM, Analog Paket, FB2 und RV Tastatur. 2x AlphaCrypt Light, Sky Abo, Galileo )
    AW: Enterprise + AlphacryptLight + Klötzchen

    Bei meiner Enterprise ( allerdings mit Kabeltuner - DVB-C ) hatte ich ebenfalls mit der Software 2.1e massive Probleme ( Filme wurden teilweise nicht aufgezeichnet, ARD, ZDF und änl. Sender waren massiv gestört oder wurden nicht mehr gefunden ). Dachte zuerst an eine Störung des Empfangsignales aber mit dem normalen Premiere-Tuner ging alles!!!
    Ich habe dann von meinem Händler die noch nicht freigegebene Relax Vision 2.4 bekommen. Der TV-Empfang ist nun ohne Störung möglich. Allerdings kann SmartEdit nun nicht mehr gestartet werden! Ich gehe davon aus, dass die RelaxVision 3 ähnlich funktioniert. Aber dafür ist sie mir echt zu teuer!!!! Wobei natürlich weitere (neue) Probleme zu erwarten sind.
    Ich habe in meinem System zwei AlphaCrypt Light Module eingesetzt ( eines für Premiere, das andere wird für Kabel-TV-Programme wie Pro7, RTL usw. genutzt ).
    Ich würde vorschlagen, ebenfalls die Relax Vision Version 2.4 zu testen.
    Derzeit werden Enterprisebesitzer massiv beworben sich ein neues System zum Vorzugspreis zu kaufen! Ich selbst werde künftig die Finger von Macrosystemprodukten lassen!

    M.f.G.
     
  3. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enterprise + AlphacryptLight + Klötzchen

    @DoKuLaEv

    Wenn man einen fitten Händler hat und Smartedit eh nicht benutzt,
    kann sich auch die 3'er CD kopieren lassen.

    Die 2.x Funktionalitäten laufen damit auch ohne Upgrade-Key und man ist
    damit vom Grundsystem auf dem neuesten Stand. (bei Max-Geräten)

    (Bei mir lief die 2.4x klaglos mit 2 Cam und UM-Kabelnetz wie auch die 3.0 jetzt. Und bei mir hat die Ente viel zu tun da ich praktisch nichts live schaue......
    Wenn ich mir da meine Reelbox AVG anschaue: Umlaute im EPG werden nicht dargestellt, dafür muß man erst einen Linux-Kurs belegen. Bedienkonzept ist gegenüber der Ente um Jahre hintendran
    Habe beide Geräte und benutze Hauptsächlich die EP, die AVG nur für P-HD wegen der dritten Smartkarte)

    Gruß TVS