1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise - Ab wann in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Leo Kirch, 26. November 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Immerhin durften die PW-Zuschauer schon alle (bis auf eine) Folgen der letzen Staffel von Voyager sehen. Bei SAT1 dauert das noch ein bissel.

    -zahni
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also, wenn ich das schon lese 'wir durften schon die Voyager-Folgen früher sehen...'.
    Dafür bezahlen wir auch genug an PW.
    Und es soll ja Leute geben bei denen die Erstausstrahlungen z. B. von Star Trek-Folgen einer der Hauptgründe für ein Abo bei Premiere World ist!

    Und ich will eigentlich auch nich drauf verzichten diese Folgen 'als erster' auf PW zu sehen, schon deshalb, weil die Qualität auf PW ja wohl eindeutig besser ist...
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wollte damit auch nur sagen, dass wir mal abwarten und nicht ueber ungelegte Eier spekulieren sollten.

    -zahni
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  5. e30

    e30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry Leute das ich euch so verwirt habe!Da kann man ja sehen das solche seiten wie shortnews nur schwachsin drin steht.

    SORRY DER PATE [​IMG]