1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise / 3.Staffel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eike, 9. Januar 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gelesen hab ich das in der Star Trek Zeitschrift die ja auch von Sat.1 selbst beworben wird. Auch die Infos über die neuen Kostüme. Bin sehr ertstaunt über Deine Ermittlungen. Der Samstagsendeplatz würde mir besser passen. Obwohl ich eigentlich nur über den Umweg Videorecorder diese Sendung sehe.

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Eike,

ich weiss nun nicht, von wann deine Zeitschrift ist bzw. wie aktuell die darin enthaltenen Infos sind, aber bei dem von mir bezeichneten Link (www.voyagercenter.de) lese ich schon seit über 2 Jahren regelmässig die aktuellen News und ich kann dir zumindest bestätigen, das die immer recht seriös und korrekt recherchieren und die dort angegebenen Infos in der Regel sehr zuverlässig sind.

Insofern kann man den zitierten Infos durchaus Glauben schenken, da die Jung´s auch direkt bei Sat1 nachhaken und ihre Infos dort direkt her holen.

Auch, was Du ansonsten noch angesprochen hast, mit den Änderungen zur 3. Staffel, wurde dort schon vor Monaten gepostet bzw. in der Newsrubrik gebracht.

Da war ich schon etwas erstaunt, warum Du am 09. Jan. hier oben im Eröffnungspost Infos brachtest, die eigentlich schon seit September bekannt sind.
    (is nich bös gemeint, aber hatte ich echt gegrübelt winken )

Gruss Michael1708

<small>[ 11. Januar 2004, 22:12: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na he, ich glaube Dir doch!!!

4. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Typisch Sat1. Sendeplatzverschiebereien ohne Ende. Das hat mich schon bei der Erstausstrahlung von Voyager so dermaßen aufgeregt und war der Hauptgrund für mich, Premiere zu abonieren.
    Ich will ENT endlich bei Premiere sehen! Sat1 geht mir auf den Zeiger.

Matze