1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ente schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hilmar, 1. Juni 2007.

  1. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ente schaltet nicht ab

    Du müsstest Dich im Betatesterforum anmelden, hier gibt es reichlich Informationen. Nur diese Informationen sind von den Mitgliedern streng vertraulich zu behandeln. Dies muss man vor der Anmeldung bestätigen.
     
  2. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ente schaltet nicht ab

    Dieses Problem, so wie ich gelesen habe, haben wohl viele.
     
  3. Hilmar

    Hilmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ente schaltet nicht ab

    Hallo,
    habe mir jetzt bei der Sommerschlussaktion eine neue Neo zugelegt und die Probleme fangen schon wieder an. Am Anfang hat das Gerät zuverlässig abgeschaltet, gestern habe ich jetzt meine Serientimer eingegeben und heute Morgen war die Ente wieder an. Um 05:00 Uhr lief die EPG-Aktuallisierung und danach hat das Gerät nicht mehr abgeschaltet.
    Den anderen Fehler beim manuellen Ausschalten hatte ich bis jetzt noch nicht. Mal beobachten wie es sich weiter entwickelt.

    Hilmar :mad:
     
  4. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ente schaltet nicht ab

    Bei anderen hat eine Neuinstallation geholfen
     
  5. Hilmar

    Hilmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ente schaltet nicht ab

    das war ja eine Neuinstallation, Gerät gerade einen Tag in Betrieb. Bei meiner letzten Enterprise hat eine Neuinstallation auch nichts gebracht.
    Hilmar