1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ente schaltet automatisch ein

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hilmar, 5. September 2007.

  1. Hilmar

    Hilmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo,
    bei meiner alten Enterprise Neo hatte ich ja das Problem, dass sie nach Timeraufnahmen nicht mehr abgeschaltet hat. Bei meiner neuen ist jetzt das Problem, dass sie früh automatisch einschaltet obwohl keine Timeraufnahme ansteht. Bei Timeraufnahmen steht sie ja auch im Modus "Hintergrundaktivität", hier steht sie aber auf ARD. Die EPG-Aktuallisierung ist auf 05:00 Uhr eingestellt, kann es also auch nicht sein. Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Gruß Hilmar
     
  2. Hilmar

    Hilmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    AW: Ente schaltet automatisch ein

    ... hatte das Gerät heute Morgen um 08:00 Uhr nachdem es automatisch anging wieder ausgeschaltet, dafür wurde jetzt eine Timeraufnahme die um 11:00 Uhr anstand nicht ausgeführt!
    Wollte das Gerät vielleicht um 08:00 das EPG aktuallisieren (das eigendlich auf 05:00 eingestellt ist). Werden Serientimer erst dann aktuallisiert und wurde deshalb nicht gestartet? Fragen über Fragen.

    Gruß Hilmar
     
  3. Hilmar

    Hilmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    AW: Ente schaltet automatisch ein

    ... hab jetzt mal alle Serientimer gelöscht und durch manuelle Serientimer mit Anfangs- und Endezeit ersetzt. Ich hatte z.B. einen Serientimer für "Nano" mit "Alle Folgen einer Serie" der ja die Wiederholungen nicht aufzeichnen soll, die eine Sendung wurde aber vier mal aufgezeichnet.
    Heute Morgen war die Ente nicht an, mal sehen ob die Timeraufnahmen auch funktionieren.
    Die verschiedenen Möglichkeiten für Serienaufnahmen wären ja ganz toll, wenn sie auch funktionieren würden.

    Hilmar
     

Diese Seite empfehlen