1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von waker2007, 18. September 2007.

  1. Rheinblick

    Rheinblick Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Entavio

    @ Nelli

    Geht es Dir hier nur um Provokation und Polemik oder möchtest Du Entavio tatsächlich kritisch hinterfragen?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Entavio

    Dann verzichten wir doch am besten auf Entavio BEVOR es zu teuer wird, und nicht danach :D

    Versuchst du hier wirklich gerade den Leuten ein Testbild für 1,99 pro Monat schön zu reden? Das kann ja wohl nicht sein...

    Gruß
    emtewe
     
  3. AW: Entavio

    jetzt geht es wieder los... das Gebashe... Ich versuche hier niemanden irgendwas zu verkaufen. Ich hatte auch schon vorher geschrieben was man für 1,99 Euro erhält. Deinen äußerst plumpen Vergleich mit ein Testbild für 1,99 hab ich mal überlesen... Wie ich schon schrieb ist dieser Kanal nur dafür bestimmt zu überprüft ob eine Freischaltung auf der Karte vorliegt. Anstatt dass ich dem Kunden sage schalte auf Premiere Start oder Premiere 1 sage ich einfach drücken Sie auf TAste "0" Dann erscheint automatisch Entavio start. Ist easy zu kapieren...

    Lies einfach die Threads zuvor... DAs sollte man eigentlich schon tun bevor man in eine Diskussion mit einsteigt.

    ABer manche User haben Probleme mit freier Marktwirtschaft. Entweder wird Entavio ein Erfolg oder ein Flop. Es wird sich schon herauskristallisieren. Da ihr aber seit Monaten nur auf Entavio rumhackt, gehe ich davon aus dass ihr genau wißt dass es ein Erfolg wird. Denn eigentlich sollte euch ja dann Entavio absolut am Allerwertesten vorbeigehen, wenn ihr wirklich von einem Flop so überzeugt wärt.

    Ich lehne mich zurück und warte der Dinge.

    Außerdem ist es immer wieder traurig mit anzusehen dass wenn ein Newbie Fragen zu Entavio hat, dann immer die Basher aus Ihren Löchern kommen um einen Grundsatzdiskussion anzustoßen... Sehr traurig. Das ihr so etwas nötig habt deutet umso mehr auf eure Verzweiflung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Entavio

    Und? Kostet das schon Geld, oder ist das noch umsonst?
     
  5. AW: Entavio

    scho recht... Dumme Frage oder?

    Tipp. Geh zum Aldi und sammel 10 PET flaschen und du erhältst an der Kasse noch einen Coupon mit dem du das kostenlos freischalten kannst. Einfach lang genug am REceiver rubbeln...:D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Entavio

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

    Und dass du darin besonders gut bist, hast du gerade mal wieder bewiesen. Glaubst du du kannst so deine Glaubwürdigkeit steigern?
     
  7. AW: Entavio

    passt scho... ich muß den Bashern immer meine Glaubwürdigkeit beweisen... Ist ja schon komisch dass genau IHR das immer verlangt.

    Glaub mir. Ich beantworte zu Entavio jede Frage- sofern diese ernst gemeint ist und ohne eure ständigen Vorbehalte. Vorhin hat mich jemand was gefragt und hat eine ausführliche Antwort erhalten. Ich behalte mir aber vor bestimmte Fragen in denen man mich immer wieder aufs neue "herausfordern" will, nicht zu beantworten.

    Bei dir lieber emtewe habe ich kein Interesse meine Glaubwürdigkeit zu steigern. Es ist mir egal was du von mir denkst. Genauso wie es mir egal ist wie User PCBooster, octavius, klammeraffe, derkomiker, fragenmeister etc. von mir halten.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio

    Mir geht es darum das man für eine Auskunft und eine Freischaltung.
    mit 0,49 € pro Minute abgezockt wird.
    Wer die Premiere und die Kabel Deutschland Hotlines kennt der weiß wie lange man da warten kann.
    Und so was ist eine riesen Sauerei.:mad:
    Das einen für 1,99 € im Monat ein Infodia verkauft wird.
    Das ist die zweite Riesen große Sauerei.:eek:
    Das man eine Blu com Technologie mitkaufen muß , die man gar nicht nutzen und haben will. das ist die 3. Sauerei.:eek:
     
  9. AW: Entavio

    Zeig mir bitte die Aussage seitens Entavio dass ich für ein Infodia 1,99 Euro bezahlen muß. Ich glaub du drehst dir das grad so hin wie es dir passt. Oder?

    Keiner zwingt dich einen Entavio Receiver und somit Blucom zu kaufen...

    Ich habe meine Freischaltung für Entavio in knapp einer halben Minute erhalten. Smartcard Nummer durchgegeben einen kurzen Identitätscheck anhand des Geburtsdatums gemacht und schon hatte ich meine Freischaltung...

    Aber ich kann das verstehen. Ich hatte früher in der Studienzeit Kunden am Telefon die 5 Minuten gebraucht haben um Ihre Daten durchzugeben. Ich meine die haben halt dann echt Pech gehabt. Noch in der Warteschleife werde ich drauf aufmerksam gemacht meine Daten bereit zu halten.

    In meinen Augen geht es nur darum die negativen Seiten anszusprechen. Mehr nicht. Also reine Provokation.

    Belassen wir es dabei dass du kein Entavio haben willst. Lass doch die anderen gefälligst in Ruhe die sich dafür interessieren. Ich gehe doch auch nicht ins Autohaus und versuche einen Interessenten vom Kauf abzuhalten bloß weil ich die jeweilge Automarke nicht gut finde.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio

    Eben, und die überwiegen bei Entavio zur Zeit bei weitem.
    Das ein Verkäufer die Negativen Seiten nicht nennt ist klar.
    Aber auch diese sollte der Kunde wissen.
    Sonst geht es ganz schnell in Richtung Betrug.:(