1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von waker2007, 18. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Entavio

Absolut richtig. Hat jemals jemand was anderes behauptet. Ich würde aber das Wort "wird" gegen ein "vorerst" austauschen. Es kann durchaus sein dass ich demnächst als kleines Zuckerl für die 1,99 was extra freigeschaltet bekomme. Das wird ganz klar an den Verhandlungen ausgemacht. Ab dem 01.10. erhält man als kleines Gutti Sportdigital.tv kostenlos für einen Monat geschaltet.

Weiter sind die 1,99 Euro als "Infrastrukturentgelt" deklariert worden. Es war von Haus aus klar dass man für zusätzliche Angebot extra bezahlen wird. Aber wer weiß was da noch kommt.

Übrigens ist das Infodia für den "Freischalteprozess" ins Leben gerufen worden.

2. AW: Entavio

Ist doch o.k.

Du bist auf Entavio nicht angewiesen und Entavio auf dich nicht. :winken:

Klar du machst absolut die Pferde scheu. Du urteilst jetzt schon über ein Produkt das gerade mal seit 2 Wochen auf der Bildfläche erschienen ist....

Ein Produkt das derzeit in Verhandlungen mit Inhalteanbietern, Premiere bezüglich der Sportsdigital.tv Geschichte verhandelt und nebenbei noch das KA zufriedenstellen muß... Also noch viel Arbeit für das Entavio Team. Eile mit Weile. Das Weihnachtsgeschäft ist noch nicht im entferntesten angelaufen.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ja da sollte es ja Free Programme geben. RTL und Co usw.

4. AW: Entavio

wir erinnern uns dass das vom KA nicht genehmigt wurde... also für die 1,99 gibt es jetzt vorerst bis auf den zugriff der infrastruktur, blucom, senderlisten gar nix.

5. K-Dogg

K-Dogg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wen rufe ich an wenn ich entavio auf meine premiere smartcard buchen will, und wo bezahle ich die 1,99 euro, bzw. die 9,99 für sportdigital?

wie wahrscheinlich ist es außerdem das sportdigital.tv auch auf premiere zu sehen ist, also direkt über premiere.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wen ich ein Produkt auf den Markt bringe, erwartet man das es einiger maßen ausgereift ist, und für sein Ged auch was bekommt.
    Bis jetzt bekommt man bei ENTAVIO fast einen Monat nach Start nichts für sein Geld.:winken:
    Dan kann ich es auch gleich aus dem Fenster werfen.

7. AW: Entavio

Du hast ne PM.

Das mit Sportdigital.tv direkt über Premiere also ganz ohne Entavio weiß niemand. Da wird siciherlich noch verhandelt. Wobei ich nicht glaube dass das jemals eintreten wird, da Sportdigital.tv bei der Buli mitbieten wird...

8. AW: Entavio

Ja klar. Dann müssen wir ja jedes technische Neuerung aus dem Fenster werfen...:eek: :eek:

Natürlich bekomme ich was. Als Entavio Kunde habe ich Zugriff auf Flex, Premiere, Premiere Star, Sportidigital.tv und demnächst einige andere bekannte Gesichter, ich erhalte 3 Monate lang Premiere Star kostenlos (als direkter Entavio Abonennt), die Premiere Aktivierungsgebühr entfällt. Und ich kann Sportdigital.tv einen Monat kostenlos testen.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die Test Schnupperphasen sind aber eines Tages vorbei und dann, wirst Du gemolken.
    Von den plundrigen Receivern ganz zu schweigen.

10. AW: Entavio

Du mußt ja schon sehr viele Entavio Receiver getestet haben um behaupten zu können dass die plundrig sind. :rolleyes:

Ach die Schnupperphase ist im Pay-TV schon lange vorbei. Schonmal die Premiere Preise gesehen? Früher habe ich keine 100 Mark für alle Pakete ausgegeben. Jetzt sind 50 Euro ganz normal...
    Ich mache mir da keine Illusionen dass das die Preise stagnieren. Wie alles im Leben wird auch das teuer.

Gemolken werde ich nur dann wenn ich keine andere Wahl habe. Zum Beispiel bei Benzin und Co. Aber beim Fernsehen kann ich wenn es zu teuer wird auch mal Verzicht üben.