1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von waker2007, 18. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Entavio

    Nein das stimmt auch nicht... :rolleyes:

    Du kannst auf deiner Premiere Karte Entavio einfach zubuchen.

    Einfach die Hotline Nummer 0180 / 511 00 00* anwählen. Also nichts Neues.

    Mann kann auch Fragen unter folgender Hotline stellen 01805 / 450 900*

    In dieser wird man auch nicht arm. :rolleyes:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Entavio

    Mal ne Frage sendet Entavio überhaupt schon, das einzige was ich auf meinem Receiver sehe sind die Kennungen Entavio Home und Start. Sonst sehe ich nix von Entavio, auch nicht das die RTL-Free-Kanäle doppelt aufgeschaltet sind. Von ner Verschlüsselung der Kanäle ist auch nichts zu sehen. Oder kann man das nur erkennen wenn man einen Entavio-Receiver hat?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio

    So und warum steht dann unter Sevice eine 0900 Nummer.
    Dummenfang oder was.
    Und wen das Premiere Abo ausläuft und Premiere die Smartcard zurückhaben will sitzt Du im Dunkeln oder wie.
    Da steht Auf der Entavio Seite ENTAVIO Smardcard
     
  4. AW: Entavio

    Viel wirst du nicht sehen. Bis auf das bei einem Entavio Receiver nach Freischaltung der Kanal "entavio Start" frei ist.

    Und ab 01.10.2007 ist dann für Entavio Kunden Sportsdigital.tv einen Monat kostenlos freigeschaltet. Es müssen halt noch einfach mehr Angebote unter Entavio starten.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio

    Mehr gibt es bis jetzt auch nicht zu sehen. Für 1,99 € im Monat bekommst Du nur das Infodia zu sehen.:winken:
     
  6. AW: Entavio

    Kann dir schon sagen warum 0900er Nummer... Weil dann nur dann angerufen wird wenn es um die Freischaltung, Rechnung oder ein richtiges PRoblem geht. Je billiger die Hotlinenummer desto mehr Kunden mit Schwachfug- Problemen rufen an. Bei 0,49 Cent die Minute überleg ich es mir vorher ob ich anrufe um den Mitarbeiter meine Probleme vorheule oder ob ich anrufen muß weil es um was wichtiges geht.

    Nein...Eigentlich sollte man dann eine neue Smartcard erhalten. Denn als Entavio Kunde zahlst du 1,99 Euro im Monat und brauchst ja eine Smartcard um dir Angebote freizuschalten. In meinem Fall wird das in ca. 2 Monaten soweit sein. Premiere erhält seine Smartcard und ich beantrage einen bei Entavio.

    Naja Entavio ist gerade mal vor ca. 2 Wochen gestartet und kann Premiere, Premiere Star und Sportdigital.tv als Partner vermelden... Das ist schon ein ziemlicher Erfolg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio

    Gerade solche Fragen lassen sich nicht in einer Minute klären.
    Das ist schon eine Frechheit, wie die Kunden da gemolken werden.
    Siehst also doch eine eigene ENTAVIO Smartcard.
    Wust ich doch.

    Trotzdem wird man für seine 1,99 € im Monat weiterhin nur eine InfoKarte zu sehen bekommen.
    Teures Dia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  8. AW: Entavio

    Wenn du willst können wir uns gerne Streiten wann ich in welcher Konstellation welche Smartcard brauche....

    Es ist dermaßen einfach wie das zu regeln ist.

    Bei einem bestehenden Premiere Abo erfolgt eine Freischaltung für Entavio Pakete auf die Premiere Karte.

    Bei einem bestehenden Entavio Abo erfolgt eine Freischaltung für Entavio
    Pakete auf die Entavio Karte.

    Sollte Premiere als direktes Abo gekündigt werden, schicke ich die Premiere Smartcard zurück und erhalte eine Entavio Karte.

    Wo ist jetzt eigentilch das Problem? Egal in welchem Fall, ich brauche immer eine Karte.

    Also für eine Freischaltung oder eine kurze Frage für die Rechnung brauche ich sicherlich keine Ewigkeit. Aber ich bin mir sicher dass sich bei technischen Support die Kosten bei der Hotline angepasst werden. Entavio nutzt hierfür eine 0900er Nummer die ich relativ frei tarifieren kann.

    Noch dazu sollte sich der telefonische Ansturm in Grenzen halten da das Geschäft erst in den kommenden Wochen richtig anläuft... Also macht doch die Pferde nicht gleich anfangs scheu...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007
  9. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio

    und wen rufe ich an wenn ich entavio auf meine premiere smartcard buchen will, und wo bezahle ich die 1,99 euro, bzw. die 9,99 für sportdigital?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio

    Wen mir für nichts das Geld aus der Tasche gezogen wird, dann mache ich die Pferde scheu.:winken:
    Mein Bedarf an ENTAVIO ist jetzt bereits gedeckt.