1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von waker2007, 18. September 2007.

  1. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    Anzeige
    AW: Entavio

    Ich meinte natürlich auch www.sportdigital.tv Was kostet der? Über Entavio? Ab 1.10. über entavio mit Premiere SC?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio

    Nichts. Den bekommst Du wie bereits geschrieben nicht auf Deine Premiere Karte freigeschaltet.
    Da es kein Premiere Sender ist.
     
  3. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio

    Schein bar hat er es nicht so mit dem lesen.
    Kommt mir jedenfalls so vor.
     
  5. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio

    Habe gerade mein Begrüßungsschreiben von Entavio bekommen. Das stehen alle meine Daten drauf, meine Premieresmartcard Nummer und andere Daten. Diese hat Entavio von Premiere erhalten. Damit kann ich mir alle nicht Premiere Sender, wie Sportdigital.tv freischalten lassen. Das macht den Entavio und nicht Premiere. Dafür haben die ja meine Daten von Premiere gekriegt. Nach einem Anruf bei Entavio, wurde mir das noch bestätigt.
     
  6. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Entavio

    Warscheinlich noch nicht. Aber ich denke ENTAVIO-Kanäle, also auch SPORTDIGITAL.TV?. Oder welchen Sinn haben ansonsten diese 1,99?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Entavio

    Solange es bei ENTAVIO keine anderen Sender gibt, als die PREMIERE Pakete machen die 1,99 € überhaupt keinen Sinn!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Entavio

    Was soll ab 01.10 bei Entavio laufen? Meinst du Sportdigital?
    Mit der Premiere SC läuft mal derzeit gar nix. Du brauchst eine Entavio SC+Entavio zertifizierten Receiver. Nicht vergessen: Mit deinem derzeitigen Receiver kein Entavio möglich! :eek:
    Aber was willst du damit? Du zahlst € 1,99 für nix! [​IMG]
     
  9. Rheinblick

    Rheinblick Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entavio

    Es ist natürlich möglich auf die bestehende Premiere Smartcard Entavio dazuzubuchen und man kann auch seinen alten Premierereceiver weiterbenutzen.
    Und gerade Spartensender mit Angeboten wie Sportdigital.tv werden Entavio erfolgreich machen und nicht Premiere.
    Wie lange wird es wohl dauern bis der erste reine Golfkanal oder Jagdkanal über Entavio verbreitet wird?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio

    Da geht die Abzocke schon los.
    Wen man was fragen will und in der Warteschleife sitzt wird man ein armer Mann.
    Nein kann man nicht.
    Du kannst auf Deine ENTAVIO Karte Premiere zubuchen.
    So steht es auch in der Anleitung.