1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von waker2007, 18. September 2007.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Entavio

    Die Blucom Webseite ist nicht gleich Blucom, sondern informiert über Blucom.
    Content gibt es nur über den Blucom Browser zu sehen ...

    whitman
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio

    tja das is aber doof, ich installier mir doch kein programm von dem ich nicht weiß was es mir bringt....
    sollte man den leuten evtl mal sagen die dafür vereantwortlich sind.
    gut ein paar inhalte erfährt man ja in den news aber mal ehrlich, ich sitze hier vor dem internet. wozu sollte ich mir von tv.gusto ein rezept per sms bestellen um es dann per email zu bekommen wenn ich ohne diese ganzen zwischenschritte rezepte auch umsonst bekomme?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entavio

    Eine Vorstellung was es Dir bringt sollte Du schon durch die Blucom Webseite bekommen. Wie es aber letztendlich umgesetzt ist zeigt einem nur der Blick im Browser. Installieren ist ja nicht das größte Problem (sofern man ein geeignetes Gerät hat).

    whitman
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio

    also ich krieg rezepte von tv.gusto gegen sms-gebühr per email zugesandt.
    ich kann bei mtv bei den "lustigen" get-a-clip sms-spielchen mitmachen.
    ich kann für dsds und lets dance über blucom abstimmen....

    mit anderen worten mit blucom ist das möglich was vorher auch schon funktionierte. tut mir leid wenn ich den fortschritt nicht erkenne.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entavio

    Da kennst Du Dich besser aus als ich, aber warum ist das kein Content?

    whitman
     
  6. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entavio

    Gegen Entavio Diese geldgierigen geier
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio

    weisst DU überhaupt was entavio ist?:D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Entavio

    Geldgierige Geier! :D