1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio vs HDPlus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DSF, 6. November 2011.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Entavio vs HDPlus

    Noch kein Thema. Die Haushaltsabgabe ist ja auch noch nicht in Kraft...
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Entavio vs HDPlus



    hallo,
    heul doch, du gehörst ja auch zu den freaks, wahrheit schmerzt manchmal.
    mfg:winken:
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Entavio vs HDPlus

    In deiner HD+ Therapiegruppe sind wohl noch Plätze frei was :D[/QUOTE]


    hallo,
    so isses, ich wohne der gruppe als beobachter bei, mit hoffnung, gestörte hd+ hasserseelen zu betreuen. gelingt leider nur bedingt, da die meisten schon dem wahn verfallen sind.
    mfg:love:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entavio vs HDPlus

    Es hat überhaupt nichts damit zu tun wer hier welcher Gruppe angehört. Man kann trotzdem bei einem sachlichen Ton bleiben und muss nicht in jedem Posting eine Beleidigung platzieren, so wie du es machst. Aber scheinbar hast du keine Erziehung genossen, sonst wüsstest du sowas ohne dass dich jemand darauf aufmerksam macht.
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Entavio vs HDPlus


    hallo,
    so so, mal was ganz neues.
    jeder 2. beitrag von euch sind doch eine pauschalbeleidigung gegen alle, die euren wahn nicht mitmachen und belächeln.
    alle hd+ kunden sind doch idioten für euch, eine andere meinung wird doch garnicht geduldet.
    das überhaupt reagiert wird, geht doch nur mit überspitzten kommentaren.
    mfg
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Entavio vs HDPlus

    Da hast du jetzt aber voll daneben getroffen. Meines Wissens nutzt @osgmario HDplus. In seinen Statement ging es darum, dass trotz aller gegensätzlichen Meinungen ein Mindestmaß an Höflichkeit angebracht ist. Nicht mehr und nicht weniger. Gegen einen ironischen bzw. sarkastischen Seitenhieb ist nichts einzuwenden, wenn man aber teilweise in die Untiefen der Fäkalsprache abrutscht, ist ein Hinweis diesbezüglich mehr als angebracht.
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio vs HDPlus

    Gilt aber für BEIDE Seiten :)
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Entavio vs HDPlus

    Richtig.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio vs HDPlus

    ....,wäre für Dich sicher nicht sehr schwer. Eine Empfehlung meinerseits wäre: Ein Deutschkurs. Habe ich bereis in einem anderenThread vorgeschlagen.:rolleyes: