1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio verlautbart Ende der Receiver-Türme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    München - Zur diesjährigen IFA soll der Startschuss für die verschlüsselte Astra-Satellitenplattform Entavio fallen. Dann kann mit einer gesonderten Smartcard das im Entstehen befindliche Satellitenangebot von Premiere empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Entavio verlautbart Ende der Receiver-Türme

    Ja, wie oft wollt ihr denn noch diese Meldung bringen?:rolleyes::eek::rolleyes::eek:
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Entavio verlautbart Ende der Receiver-Türme

    genau das hab ich mir auch gedacht,als ich wieder mal diese ach so tolle schlagzeile hier lesen mußte...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Entavio verlautbart Ende der Receiver-Türme

    Mindestens 1x die Woche, bis alle breitgeschlagen sind und sich freiwillig ENTAVIO ins Haus holen :D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Entavio verlautbart Ende der Receiver-Türme

    Schon wieder habe ich ein "Déjà Vu" :eek:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Entavio verlautbart Ende der Receiver-Türme

    Nööö...DAS wird mich Sicherheit NICHT passieren! :p

    Eher kaufen die Leute die Dinger schon aus Protest nicht, weil sie die Schnauze voll von der offensichtlichen Nötigung und Propaganda haben....:D
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Entavio verlautbart Ende der Receiver-Türme

    Und das ist dieses Mal kein Fehler der Matrix....:rolleyes:
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Entavio verlautbart Ende der Receiver-Türme

    Ähm, glaubt ihr selbst was ihr schreibt ?
    Wie soll ein Receiver ohne CI Slot türme abbauen ?
    Wenn in der Kiste nur das Nagravision System läuft ?
    Was macht man mit Irdeto, Viaccess und sonstigen Smartcards ?

    Selbst wenn man etwas "pro Entavio" ist, dann wüste ich auch nicht, was das für Türme sein sollen ?

    Das maximalste wären doch 2 Stück.
    Ein Premiere geeigneter, und ein Arena Receiver.

    Wie will da entavio was abbauen ?
    Soweit mir bekannt, macht Arena doch bei Entavio noch nicht mit.
    Also welche Türme sollen da überhaupt abgebaut werden ?????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Entavio verlautbart Ende der Receiver-Türme

    Steht doch in der Meldung:

    Wenn Premiere wieder Arena über Sat vermarken darf, ist diese Baustelle auch geschlossen...

    BTW, auch aus der Meldung:
    whitman
     
  10. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Entavio verlautbart Ende der Receiver-Türme

    Ich habe meine Beitrag gelöscht weil ich keinen Ärger mit Entavio haben möchte aber

    Wenn so die Freie Meinungsäusserung ausschaut dann Prost Deutschland.

    Laut Grundgesetzt ist zwar die Freie Meinung Aüsserung erlaubt aber doch nicht oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007

Diese Seite empfehlen