1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio und Premiere starten Weihnachtsangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Entavio-Neukunden, die ein Premiere-Programmpaket buchen, müssen die ersten sechs Monate nichts für das Premiere-Abo zahlen. Zusätzlich entfallen die Aktivierungsgebühren beider Anbieter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Entavio und Premiere starten Weihnachtsangebot

    was ist das bitte für eine irreführende aussage? die 2 € löhnt man auf jeden fall....
    natürlich kann man nach kündigung des vertrags dann mit dem receiver die free-tv programme, wie mit jedem anderem receiver auch, umsonst angucken....aber erstmal hat man nen vertrag an der backe...."auf entavio" gibts auch nicht, "auf schalke" ja aber nicht "auf entavio"

    ansonsten ists genau das lockvogelangebot das ich mir gedacht hab. zumal da steht "ein premiere programmpaket", heißt das im klartext: das 2. kostet ganz normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Entavio und Premiere starten Weihnachtsangebot

    Das war's.

    Ordentliche Kündigung geht morgen raus. Erst bezahlt man für diese schwarzglotzenden Assis das Programm mit und jetzt noch den Versklavio Abzock Einstieg für Neukunden.

    Ohne mich. :mad:
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Entavio und Premiere starten Weihnachtsangebot

    war doch schon immer so das premiere neukunden wichtiger waren als bestandskunden....
    das setzts sich nun nahtlos bei der entaviokooperation fort, da die auch noch ihren teil beitragen werden die lockvögel noch größer als bisher.
    ich vermute die kapieren es nie das gute qualität der beste weg ist kunden zu bekommen....
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entavio und Premiere starten Weihnachtsangebot

    Werden schon genügend Trolle auf das Angebot reinfallen.
    Hauptsache sie kündigen ENTAVIO rechtzeitig vor Ablauf des Abos.
    Sonst zahlen sie 24 Monate die 1,99 € weiter für nichts.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Entavio und Premiere starten Weihnachtsangebot

    sehr witzig ist auch das:

    mit anderen worten: am schluss steht nix auf dem kontoauszug mehr von premiere, ob man dann vergißt zu kündigen? :D
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Entavio und Premiere starten Weihnachtsangebot

    ... wo ist das denn irreführend ? Da steht, dass man 6 Monate nichts für das Premiere-Abo zahlen muß. Die Entavio-Grundgebühr hat mit dem Premiere-Abo nichts zu tun ...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Entavio und Premiere starten Weihnachtsangebot

    Und?

    Ich bezahle meinen regulären Abo-Preis. Das wars. Diese Rabatt-Mentalität hätte man nie einführen dürfen. Damit macht sich PAY-TV selbst kaputt.
    Es ist ein Grundfehler Luxus an Jedermann vermarkten zu wollen.

    Dadurch sagt der Spielraum und letztlich der Inhalt ab. Sieht man ja mittlerweile auch am Programm- Premieres.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Entavio und Premiere starten Weihnachtsangebot

    würdest du dir bitte das von mir zitierte nochmal genauer durchlesen?
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Entavio und Premiere starten Weihnachtsangebot

    Liebes Df Team,

    auch OHNE entavio habe ich keine Kosten für die Frei empfangbaren Programme!!!!!
     

Diese Seite empfehlen