1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio- und Premiere-Smartcards nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entavio- und Premiere-Smartcards nicht kompatibel

    Nicht aufregen, Entavio ist schon gescheitert.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio- und Premiere-Smartcards nicht kompatibel

    Woher willst Du das wissen? - Du bist guten Mutes.
    Hoffen kann man nur.

    Irgendwann biete ich tatsächlich die ersten VHS-Kurse zum Thema Pay-TV an, dann kann auch ich noch ordentlich dran verdienen. :-(
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Entavio- und Premiere-Smartcards nicht kompatibel

    :D
    Die meisten Kunden werden durch solche Meldungen sicherlich so verunsichert, dass sie bei FTA bleiben um auf ein solches Chaos zu verzichten.
    Wenn ich sowas lese, bin ich froh, eine Dreambox zu besitzen, da stellt sich die Receiver-Problematik nicht.
     
  4. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entavio- und Premiere-Smartcards nicht kompatibel

    Bei dem ganze Verwirrspiel fallen mir nur noch Peter Lustigs berühmte Worte ein: UND JETZT ABSCHALTEN:D :D :D
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entavio- und Premiere-Smartcards nicht kompatibel

    Oder die Worte aus der Hobbythek:
    Schalt mal ab und knips dich an
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio- und Premiere-Smartcards nicht kompatibel

    Die guten alten Zeiten: Hobbythek und Peter Lustig, damals war Fernsehen noch einfach. :))
     
  7. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entavio- und Premiere-Smartcards nicht kompatibel

    Jeder will doch sein Süppchen verkaufen so verdienen doch weider beide und man redet vom ach so tollen Wirtschafts Aufschwung, ich lach mich tot.