1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. September 2007.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

    Du bist ja noch nicht mal in der Lage, aufzulisten, welche Programme Du bisher vermißt hast.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.145
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

    Da gibt es mehr als genug.
    Und es werden mehr.
    Alle die die von Kabel auf SAT umsteigen und dadurch eine Reihenverkabelung in den Häusern haben.
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

    Kann gar nicht sein, denn auch für Kabel Internet benötigt man eine Sternverkabelung.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.145
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

    Na die Sternverkabelung haben natürlich nicht.
    Das ist klar.

    Aber was ich so gelesen habe, hier im Forum, fragt bestimmt 1 mal pro Woche Einer wegen Umrüstung nach, der Reihenverkabelung hat.:(

    PS: Ich halte von den Dingern ja auch nichts. Aber die User sollen ruhig wissen da sie mit Entavio angeschmiert sind.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

    Nein, mit Reihenverkabelung sind auch Kabelnutzer angeschmiert. Spätestens, wenn sie Kabel Internet wollen.
     
  6. AW: ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

    Naja dann geben wir mal Entavio schuld an der Misere mit Einkabelanlagen... Genauso wie ich Shell die Schuld gebe dass ich meinen Motor meines Wagens nur zur Hälfte ausreize.... Ganz einfach. Das Benzin ist schuld...

    Alles klar... Wir brauchen doch den Thread dass Entavio paranoid macht. Als nächstes ist Entavio schuld dass ihr keine Kinder bekommen könnt.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

    du willst uns doch nicht etwa sagen dass du in deinem alter schon einen führerschein hast?:eek:
     
  8. AW: ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

    naja ich hab mal deine posts der letzten tage und wochen überflogen...

    und bislang strotzte nur jedes von arroganz.

    ich glaube dich setz ich einfach mal auf die ignore- list. beim klammeraffen hat es ja auch den ganzen tag funktioniert.

    na klar hab ich nen schein. und einen schönen wagen dazu.... tut mir leid dass du in deinem alter schon deinen schein abgeben mußtest. aber es gibt ja noch busse und die bahn.

    ciao
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

    nur mal so: es heisst DER post und nicht DAS post! weil du ja angeblich abitur hast. glaube aber eher dass du auf grund deines alters dies in der schule erst lernen wirst!
    so das war es, habe mich etwas hier im thread amüsiert, aber du gehörst nicht zu der schicht(geistig), mit der ich umgang pflege!:D
     
  10. AW: ENTAVIO und Einkabelanlagen. Nichts geht?

    ich weiß. die unterschicht findest du im Bildblog.:p