1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2007.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    mosaik und blucom brauch ich so notwendig wie einen blinddarmdurchbruch :D

    welche hd inhalte kann man den aufnehmen? gibt es einen geheimen entavio hd sender? :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein



    [​IMG]
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    und was schaust du und was nimmst du auf ? da gibt es doch NICHTS ! und blucom brauch auch kein mensch mit verstand !
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    Wenn ich Entavio mit einem Wort zusammenfassen müsste dann würde ich sagen:Abzocke
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    ENTAVIO wäre was geworden, wenn sie wirklich die free-tv-sender verschlüsselt hätten, aber nun ist es nur noch eine leere hülle und quasi nicht existent !
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    Solange es Analog-TV gibt, ist die Grundverschlüsselung ja nun auch Blödsinn. Das ist wie 2 TÜren. Auf der einen steht Eintritt frei, auf der anderen 1,99. Was wählt der Kunde? .... natürlich Eintritt frei!
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    und selbst wenns kein analog tv mehr gibt ist grundverschlüsselung, egal wo ein witz. nur ein weiterer versuch den leuten aus der tasche zu ziehen für leistungen die sie anderweitig schon zahlen (werbung, gez, kabelgebühr usw)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    aber ohne analog MÜSSTEN die leute dann ENTAVIO abonieren, um die "free-TV"-sender schauen zu können. und die meisten deutschen WOLLEN diese sender schauen. ich kanns nicht nachvollziehen, aber das ist nunmal so.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    Die deutschen müssten dann einfach nur mal ihren ***** vom sofa erheben und entavio BOYKOTTIEREN.

    Dann ist die verschlüsselung schnell wieder weg.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio steigt in den Kabelmarkt ein

    müssen muss man gar nix. free-tv sender, private, werbefinanzierte sender können es sich gar nicht leisten auf reichweite zu verzichten....man muss nur konsequent verschlüsselung von free-tv boykottieren und das ganze würde sich in luft auflösen.