1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Naja wenn du glaubst. Erzähl mal das den Consumern Na Klar. Frei werdende Transponder nehmen die restlichen Anbieter sicherlich gerne. Wenn es so weiter geht wird es für die Anbieter und Astra eh sehr eng was Kapzitäten angeht. Wenn da wieder mal was frei wird, wird es ideal. Canal+ in Spanien und der Rest würden sich freuenWEnn du sagst dass Astra ein Anbieter unter vielen ist, dann erkundige dich mal wie groß die wirklich sind. Auf diesem Planeten sind die nunmal mit die Ersten.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

er mußte ja keine finden... ging ja an Premiere*grins*Ich weiß nicht ob es Bedarf bei den Zuschauern gibt... Ich spreche für mich.Ich spreche niemals für andere- denn das ist in meinen Augen kindisch. Ich hätte Bedarf wenn Preis und Leistung stimmt. dam72 hat die Situation bis jetzt noch am Einleuchtendsten beschrieben. Es wird sicherlich nur noch um den Preis geschachert nicht mehr um das "ob."

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lofta Du kannst Recht haben. Aber ich glaube auch das die Herren von Astra bzw die Privaten, sich viel zu viel von diesen Projekt versprechen. Sie denken am Kunden vorbei. Aber das sind wir hier in Dt. ja gewohnt.

4. DerKomiker

DerKomiker Guest

Bitte keine Beleidigungen! Ich hab schließlich n Abo von CD. Mich würds dann sehr wohl interessieren, welche Sender CD zusätzlich aufschaltet. Finds allemal interessanter als diesen Premiere/Dolphaviogate-*******ss.

5. transponder

transponder Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

--

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  6. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann kann ja die Infosat auch ihre Schlagzeile mit der Frage abändern. Somit wurde ja Antwort auf den Wegfall der Verschlüsselung gegeben.

7. doku

doku Guest

Viel Gesülze um nichts. Die können Planspielchen machen wie sie wollen, wenn der Kunde nicht mitzieht, dann geht das Projekt den Bach runter...und der geneigte Kunde, scheint kein Interesse an Entavio zu haben, ja er weiß nicht mal, was Entavio ist! L:DL

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

sobald verschlüsselt wird und RTL schwarz wird, wird das geschreie groß sein "hilfe, ich will mein RTL !" und dann wird es einen promo-kanal geben, wo werbung für ENTAVIO (oder wie auch immer das dann heisst) gemacht wird und die leute werden die läden stürmen, um wieder RTL schauen zu können.

ich mag RTL nicht, aber ich weiß, wie geil die leute drauf sind...leider.

9. doku

doku Guest

Komische Leute kennst Du, LHB! :rolleyes: :confused:

10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird einige geben die RTL unbedingt sehen wollen, es werden aber nicht genügend sein.