1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

daher schrieb ich ja auch "Nicht gegen" Entavio. Hab nicht geschrieben dass du dafür bist. das ist ein kleiner aber feiner unterschied. im Premiere- Börsenthread wird gerade mitgeteilt dass das Kursziel für Premeire auf 24 Euro angehoben wurde.... vielleicht haben wieder mal ein paar Banker interne Infos.

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da Du es anscheinend immer noch nicht verstanden hast, erkläre ich es Dir gerne nochmal! Es gibt einen deutlichen Unterschied, ob man die Meinung eines anderen versteht und respektiert oder nicht!

Ich habe Dir schon mehrfach geschrieben, niemand hat etwas gegen Deine Meinung. Jeder hier kann sie nachvollziehen. Das heisst aber noch lange nicht, dass man sie mit Dir teilen muss!

Ich für meinen Teil verstehe sehr wohl, was Du meinst, trotzdem sehe ich halt die Dinge etwas anders, differenzierter als Du! :p

Das einfache "Schwarz-Weiss"-Denken von Dir liegt mir fern. Ich bin nun mal der Meinung, dass Du den Verbraucher gehörig unterschätzt und ich bin mit dieser Meinung nun mal nicht allein.:winken:

Der einzige Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass ich im Gegensatz zu Dir Deine Meinung respektiere! DU machst das nicht! Auch pöbel ich nicht so wie Du und ein gewisser User unter der Gürtellinie 'rum, sondern ware immer eine gewisse Distanz!

Niemand hat gesagt, dass wir beide einer Meinung sein müssen! Aber ich habe nun mal genauso das Recht meine Meinung zu vertreten, wie es jeder andere User auch hat und ich mache das auch!

Das dabei die Wahl der Worte eine nicht unwichtige Rolle spielt, hatte ich ja schon bereits erwähnt. ;)

Auch finde ich es merkwürdig, wenn jemand der behauptet gegen die Verschlüsselungsarie zu sein, in seiner Signatur für eine Petition wirbt und im gleichem Atemzug keine Gelegenheit ungenutzt lässt, um die Initiatoren dieser Petition anzugreifen und ihre Motive in Frage zu stellen.....:rolleyes:

Wie ich schon einmal sagte, mit der Verschlüsselung alleine ist es nicht getan. Die Sache ist weitaus grösser und gefährlicher, als dass sie sich allein mit Verschlüsselungsargumenten abwiegeln liesse. ;)

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was ist daran gefährlich ? wer unbedingt den ******* sehn will, der soll es sich halt abonieren. und das werden leider nunmal mehr sein, als du denkst.

so, thema durch...basta...ende...nächstes thema...dieses kann geschlossen werden.

4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für Weltuntergangsszenarien bitte ins Kino gehen... da läuft jetzt "sunshine"Ich fühle mich absolut nicht von dir angesprochen... ich habe hier noch nie jemanden beleidigt oder persönlich aggressiv angegriffen. Wenn jedoch jemand damit angefangen hat, so nehme ich mir die Freiheit auch ein paar Salven abzufeuern.Wer austeilt muß auch einstecken können. Das haben viele noch nicht begriffen. Wieder zurück zum Thema. WEnn wir noch mehr abweichen sollen die Mods. den Thread gleich dicht machen.

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat dich aber bis jetzt auch nie abgehalten...naja um deine frage vor ein paar Posts zu beantworten. bis spätestens 10.05. werden wir bescheid wissen ob Premiere mit Entavio etc.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr schön, dann haben Spekulationen in der bisherigen Form endlich ein Ende. Ob eine weitere PayTV-Plattform gelauncht wird und sich am Markt behaupten kann, ist in der Sache unwichtig. Interessant zu beobachten sein wird lediglich, wie man eine grundverschlüsselte Übertragung existenter FreeTV-Programme in welcher Form so praktizieren will, daß das Bundeskartellamt sie durchwinken wird. Bei als solchen auch lizensierten PayTV-Angeboten gilt seit jeher: wer es schauen möchte, muß dafür bezahlen.

7. doku

doku Guest

Du warst nicht gemeint, LHB. Die, die gemeint sind, wissen das auch. Ich habe da einen gewissen Verdacht. Da ich keine Beweise habe, habe ich auch niemanden persönlich angesprochen. Warum ausgerechnet Du gleich die Wände hochgehst, erschließt sich mir nicht.
    Wie schon mal erwähnt, gibt es ja noch keine Entscheidungen (zumindest sind mir keine bekannt) und keine Breaking-News, sodass man die Diskussion derzeit sowieso einstellen kann...

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

weil du mich schon mehrfach hier angegriffen hast.

9. doku

doku Guest

Ich greife grundsätzlich niemanden persönlich an.

10. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube wir sollten jetzt überhaupt mal aufhören mit irgendwelchen Verdächtigungen etc.

News gibt es ständig. Somit kann der Thread auch weiter geöffnet bleiben. Es gibt eine Menge Threads die vorher geschlossen werden müßten.

Es ist aber schon sehr lustig dass sich die Posts von manchen Usern immer mehr ändern... Zuvor wurde der Tod von Entavio und Konsorten gepriesen. Jetzt sind die Töne doch schon viel gemäßigter.

Spätestens am 10.05. haben wir Gewißheit.

Wir könnten ja Wetten abschließen...