1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Die Basher:eek: , sollte man ohne Angabe von Gründen sofort sperren. Ist ja einfach nur peinlich und ätzend, den ganzen Müll von denen lesen zu müssen!

2. doku

doku Guest

Jedem, der diese Diskussion von Anfang an verfolgt hat, ist eindeutig klar, wer wer ist und wer mit zweit, dritt und viert-account schreibt. :D einfach nur lächerlich! L:DL

3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jedem, der diese Diskussion von Anfang an verfolgt hat, ist eindeutig klar, wer wer ist und wer mit zweit (doku), dritt und viert-account schreibt. :D einfach nur lächerlich! L:DL

4. doku

doku Guest

Ahhh, sehr aufschlußreich. Dieser Post beantwortet mir einges. Thanks. :p

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ahhh, sehr aufschlußreich. Dieser Post beantwortet mir einges. Thanks.

Doku+ schüsselmann+ bta98= ???? vielleicht RobiH mutiert zu Octavius

Wenn du schon so anfängst... das Spiel läßt sich in beliebiger Richtung weiterverfolgen.

Wie im Kindergarten halt

Aber so ist das halt wenn einem die Argumente ausgehen und das Premiere Abo eh schon gekündigt ist...

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  6. doku

doku Guest

Nein, das sind alles andere als Kindergartenspiele. Diese Strategie, ist mir sehr wohl bekannt. ;) Du machst das übrigends besser als einige Andere. ;) Bei Einfältigen Leuten mag das ja funktionieren...bei mir beißt Du da auf Granit. :p

7. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie schon gesagt. wenn die Argumente ausgehen muß man halt von sich ablenken. das hat ja der ein oder andere bestens gezeigt.

auf granit werde ich sicherlich nicht beissen...

weil ich weder

a.) interessiert bin mit dir in kontakt zu stehen oder zu diskutieren
    b.) interessiert bin dich von irgendwas zu überzeugen
    c.) interessiert bin mich in den Kindergarten mit hinein ziehen zu lassen.
    d.) Kindergarten ich bei meinen Kleinen genug habe.

Jemand der gegen Premiere etc. basht und selber sagt er hat sein Abo gekündigt steht für mich überhaupt nicht mehr zur Diskussion an. bist also völlig uninteressant für mich...

8. doku

doku Guest

Mhhhm, Du verstehst überhaupt nichts. Schade. :( ...hast recht, eine Diskussion mit Dir hat wirklich überhapt keinen Sinn, deswegen lass ich es damit bewenden.

Viel Spaß weiterhin. ;)

9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dir:) auch. Ciao

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, ich hätte ja fast gedacht, daß in keinem, durch eine Landesmedienasntalt kontrollierten Kabelnetz der Bundesrepublik ein Abonnement erforderlich ist, um RTL und Co. empfangen und schauen zu können. Via Satellit verhält sich die Situation auf zwei verschiedenen Übertragungstechnologien nicht markant anders, eine Änderung an diesem Umstand soll eher verschoben denn forciert werden, glaubt man jüngst erwähnten Planspielen. Offizielle Verkündungen mit Paketen und Konditionen sind zumindest mir verbindlich bislang nicht bekannt. Könnte es sein, daß manch geneigter Mitleser die hitzige Diskussion der letzten Seiten mangels informativem Content als nutzlose Zeitverschwendung und ggf. als "Schattenboxen" empfinden könnte ?

Gute Nacht, Pilz hat jeschmäggt, janz ohne Öndoofio ;)