1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

auch hier kann sich jeder selber ein bild machen. einfach mal in anderen foren bta98 eintippen und ein bßchen lesen. das macht spaßt und zeigt das leben anderer Menschen auf.
    sprach der troll... hi hi

irgendwie erinnern mich deine argumente von der infosat... so mancher redakteur schreibt auch solche Brandreden.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und Du erweist diesem Forum einen Bärendienst, denn ich habe NIEMALS davon gesprochen, dass darüber heikler Content verbreitet wird! Es wird es auch nicht! Über "onlineTV" wirst Du NIEMALS Sachen wie "Lost" oder "Desperate Housewives" empfangen können! Dafür aber die vielen kleinen regionalen Sender!

ITV1 Central West ist auch nicht mit dem "Standard" ITV zu vergleichen! Das ist ein völlig eigenständiger Sender!

Auch habe ich nie behauptet, ich würde Sender wie FOX oder HBO empfangen können!

Ich habe von ABC gesprochen! Jedoch ist das australische ABC ein VÖLLIG anderes als das amerikanische! Auch DAS solltest Du eigentlich wissen!

3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja ja hinterher sagen sie das alle.
    du schriebst ITV und ABC am Anfang. Jetzt auf einmal kommst du daher es wären unbedeutende Kanäle. naja... die Nebelkerzen zünden scheinbar nicht so richtig.

Auch dein sog. Lizenzschlüssel ist in keinster Weise ein Schlüssel für Lizenzen an diesen Programmen. Welche Ausrede hast du noch beim englischen Cartoon Network? Bin ja gespannt. Sicherlich ist es die namibische Ausgabe mit afrikanischen Cartoons.

4. htw89

htw89 Guest

Das glaub ich nicht. Das Programm wird imho sicherlich zu großen Teilen identisch sein. Ist ja nicht mehr so wie früher als die ITV-Regionalprogramme größere Bedeutung in GB hatten und eben unterschiedlicher waren.

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Link genügt. Und wieder hat er mal nicht die Wahrheit gesagt. Es kann mich jeder vom Gegenteil überzeugen. Der Linkt zeigt aber die volle Wahrheit.

http://www.itvregions.com/Central/

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Ansichtssache! Du hast Deine Meinung, die ich persönlich alles andere als realistisch sehe, und ich habe meine Meinung!

Niemand hat behauptet, dass wir zwei einer Meinung sein müssen!

Jedoch verstehe und akzeptiere ich Deine Meinung, ich teile sie nur nicht mit Dir!

Du hingegen willst meinen Standpunkt augenscheinlich nicht verstehen und greifst deswegen hier auf Methoden zurück, die alles andere als hinnehmbar sind!

Man kann gerne anderer Meinung sein; aber man sollte auch soviel Taktgefühl haben, dass man nicht unter die Gürtellinie schlägt! Aber genau DAS hast Du gemacht! Du hast mehr als einmal zusammen mit einem Kollegen, den ich hier nicht weiter nennen will, unter die Gürtellinie geschlagen und mir Sachen unterstellt, die man nur einfach als infam und Rufmord bezeichnen kann! Ich hingegen schlage nicht unter die Gürtellinie! So ein Verhalten liegt mir fern und wird mir auch immer fern liegen!

Es ist ein ganz gewaltiger Unterschied ob ich sage: "User XY bitte pass auf deine Wortwahl auf"

oder ob ich sage: " "User 123yxz" ist ein A........." oder ""User 345ztr" macht illegale Sachen" oder "Wenn "User dr455634ssszz" in meine Nähe kommt, dann....".

Solche Sachen, wie in den letzten 3 Beispielen, wirst Du NIE von mir hören!

Hast Du das jetzt verstanden, ja? :rolleyes:

Mehr als Dich auf Dein Verhalten hinweisen, mache ich nicht! :winken:

Mir liegt es fern Dich oder jemanden zu vorverurteilen oder gar zu bedrohen! Ich mache so etwas NICHT! :winken:

Zurück zum Thema!

7. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt sind wir schon bei Rufmord. :LOL: :LOL: :LOL:
    Bloß weil ER sich verplappert hat.

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Stream ist aber nur dann zu empfangen, wenn stinknormale Sendungen kommen. Andernfalls passiert dasselbe wie bei n-tv, wenn diese Sport senden.

9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun gut. Zurück zum Thema. Bin gespannt ob wir es überhaupt auf eine volle Seite kommen ohne wieder abzudriften.

10. doku

doku Guest

Die Lobbyisten, sollte man ohne Angabe von Gründen sofort sperren. Ist ja einfach nur peinlich und ätzend, den ganzen Müll von denen lesen zu müssen! :eek: