1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Ich drohe Dir auch überhaupt nicht, in keinster Weise! Ich weise Dich lediglich darauf hin, dass Du lieber auf deine Wortwahl achten solltest! ;)

Und damit ist das Gespräch mit Dir für mich ein für alle Mal beendet!

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Dir nicht gedroht! Ich habe Dich lediglich auf deine Wortwahl hingewiesen! Das ist ein gravierender Unterschied! Und jetzt Schluss mit dem Off-Topic-Müll!

3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie du mir so ich dir...

das lege ich ganz einfach als drohung aus. und andere tun das genauso...

wenn du jemanden so auf der strasse ansprichst würde jeder glauben du drohst ihm.

das gespräch ist von meiner seite schon längst beendet. da ich dich nicht ernst nehmen kann. du hast dich heute absolut demaskiert. traurig aber wahr.

4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wer hat mit OT angefangen??? schau mal in den Spiegel...

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen frage ich ja nach: ich wäre wirklich sehr überrascht, wenn es (legale) Vollprogramm-Internet-Streams von bspw. BBC und ITV geben würde...:eek:

Würde auch irgendwie der Grundidee des Spotbeams über Sat widersprechen. ;)

6. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

thats right.

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nun da man für den Empfang von Sendern wie BBC, ABC, Cartoon Network UK oder ITV das Premium-Paket buchen muss, ist das alles andere als eine Grauzone, geschweige denn illegal!

OHNE Premium-Paket bekommst Du nur einen Bruchteil der TV-, Radio-Sender, Musikvideos, Webcams und Tageszeitungen zu Gesicht, die Du mit der Software abrufen kannst! Zudem wird OHNE Premium-Paket in der Software Werbung geschaltet!

Hinzu kommt noch eins....der Service "OnlineTV" ist KEINESFALLS mit IPTV oder sonstigen Produkten vergleichbar! Angeboten werden nur die Sender, die von sich aus ihr Programm im Internet streamen! Auch läuft das Ganze nicht über einen zentralen Server ab! Wählst Du einen Stream aus der Liste aus, verbindet sich die Software mit der Stream-URL auf der Website des entsprechenden Senders!

Hinzu kommt noch, viele Sender nutzen eine Parallelvertbreitung über den Internetstream, um ihr Programm auch ausserhalb ihres Sendegebiets bekannter zu machen!

Sender wie bahn.tv, nrw.tv, deutsches wetterfernsehen oder das Parlamentsfernsehen, wäre OHNE dem Internetstream einem deutlich kleineren Publikum bekannt. Gleiches gilt auch für Minisender wie Amazonas TV, Waikiki Beach TV oder NASA TV!

Hinzu kommt auch noch, es ist heutzutage immer noch billiger einen Internetstream zu starten, als einen herkömmlichen TV Sender!

Wie schon gesagt, an der Software ist's NICHTS aber auch rein gar nichts heikel, da nur die Sender verfügbar sind, die ihr Programm selber im Netz streamen. Die Software ist dabei nichts weiter als ein "Telefonbuch", nur eben für Internetstreams!

Und wer eben exclusiven Content von bestimmten Sendern haben will, für den gibt es ja das Premium-Paket, für das ein kostenpflichtiger Lizenzschlüssel benötigt wird! :winken:

Guck's Dir doch nur mal an...surf mal durchs Netz....Du wirst finden, dass Sender wie Deluxe, Würfelzucker und Co. auf jeder Ihrer Websiten seinen Bereich "für Livestream hier klicken"!

Und GENAU DAS übernimmt die Software für Dich; sie geht für Dich auf die Stream URL's und startet für Dich den jeweiligen Mediaplayer, der für diesen Stream charakteristisch ist. Selbstverständlich eingebettet in die Software "online TV".

Die Firma, die die Software entwickelt und redaktionell betreut, ist eine stinknormale, völlig LEGALE GmbH mit Handelsregistereintrag und Steuernummer! Und sie ist auch nicht neu! Es gibt sie jetzt schon seid knapp 10 Jahren!:winken: Nur so als Hinweis!

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Über "onlineTV" werden u.a. BBC1, BBC2, BBC News 24, ITV1 Central West, BBC Wales, BBC Scotland, Nickelodeon UK, Cartoon Network UK verbreitet!

Aber wie gesagt, dafür brauchst Du das PREMIUM-Paket! Sonst ist nämlich nur der "Islamchannel" und "QVC UK" freigegeben! ;)

Und das ist nur ein Beispiel!

Und was den Punkt ABC angeht....unter dem Link Australien verbirgen sich, sofern man einen Lizenzschlüssel hat, Sender wie "ABC Kids", "ABC Comedy Kitchen", "ABC Media Watch"!

OHNE Lizenzschlüssel, kannst Du lediglich nur das amerikanische "ABC News" empfangen.
    Über "onlineTV" kannst Du Sender aus:

Afrika, Ägypten, Albanien, Andorra, Argentinien, Australien, Bangladesh, Belgien, Bolivien, Bosnien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Dänemark, England, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Niederlande, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Irland, Israel, Italien, Japan, Jordanien, Kanada, Kolumbien, Nordkorea, Südkorea, Kroatien, Kuweit, Lettland, Libanon, Malaysia, Malta, Mazedonien, Mexico, Neuseeland, Palestina, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vatican, Vietnam, Zypern und natürlich Deutschland empfangen!

Allerdings suchst Du im Deutschland-Bereich, der in die Bereiche: Dokumentation, Information, Regional, Musiksender, Shopping und Sonstiges unterteilt ist, Sender wie RTL & Co. vergeblich! Dafür tauchen dort aber Sender wie WDR, PHOENIX, ZDF, DW-TV, Parlamentsfernsehen Deutscher Bundestag, 3sat, Deutsches Wetterfernsehen, center TV, nrw.tv etc. und natürlich *leider auch* Sachen wie "der Schmuckkanal", "AstroTV", "HSE 24", "9Live" usw. auf.

Und wer die Software NICHT kennt, der sollte sich mit seinen Vorverurteilungen, Mutmaßungen, Beschuldigungen und Unterstellungen DEUTLICH zurück halten!

9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

absoluter Schwachsinn. Mit diesem sog. Premium Paket zahlst du ja keinen einzigen Cent an ABC etc. Sondern an dieser Macher der Software der sich absolut in einer Grauzone bewegt.

Das ist das gleiche wie mit den Programmen wie DownloadWelt oder den anderen zwielichtigen Anbietern die bei Kazaa etc. inserieren.
    Die verlangen für eine illegale Tauschbörse von den Usern ein Entgelt um somit dem nichtsahnenden User im Glauben zu lassen dadurch dass er ja monatlich was bezahlt wären die Downloads legal.
    Irgendwann flog der Schwindel auf und die Kunden bekamen Post vom Anwalt.

Das gleiche ist hier auch der Fall. Online TV verscherbelt ein Premium Paket mit Sendern die eigentlich gar nicht erlauben dass diese "Kostenpflichtig" ausgestrahlt werden. Das ist nämlich der Trick von Online-TV. So wird Kohle für eine Leistung dritter kassiert die ONline TV in keinster Weise zusteht.

Der User der für diese Softwar Geld an OnlineTV bezahlt glaubt dann dadurch dass er diese Abogebühr bezahlt wäre es legal.

Würfelzucker TV, Waikiki TV, Deluxe Music - die sind legal. DA diese ihre Streams frei zugänglich im Web anbieten. Jedoch nicht die Sender mit heikler Lizenzware.

alleine schon der Begriff Lizenzschlüssel ist nur dafür da um in die Irre zu leiten. Der 0815 User wie bta98 glaubt er würde was völlig legales tun. Der Lizenzschlüssel ist nicht einmal soviel Wert um sich am Hintern zu kratzen.
    Dass dann hier die Urherber eine absolute Verschlüsselung fordern wundert mich keinesfalls. Jeder schützt sein Wertvollstes.

Kein Mensch kann so blöd sein zu glauben dass die Premium Sender nur irgendeinen Cent von OnlineTV sehen.

Eigentlich kann es mir wurst sein--- leider gibt es User die auf diesen Hohlen Blödsinn der völlig unlogisch ist auch noch drauf hineinfallen.

Diese Touren haben überhaupt nichts im entferntesten Sinne mir Erhaltung des Free-TV`s zu tun. Sondern eher um nochmehr und besser zu verschlüsseln. User wie bta98 tun somit den Verschlüsselern einen Bärendienst.

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sprach der Troll! :rolleyes: