1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Warum, verhälst Du Dich dann so, als würdest Du das wollen? :confused:
    DAS steht noch gar nicht fest! Bis jetzt sind das nichts weiter als Planspiele! :D

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch für Dich gilt, diese infame Art und Weise, die Du an den Tag legst ist, alles andere als hinnehmbar! Ich habe noch NIE jemanden persönlich beleidigt, ich habe noch NIE jemanden diffamiert und schon gar nicht habe ich jemals jemanden unterstellt, er würde etwas illegales tun! Ich mache so etwas NICHT!

Und Du weisst auch ganz genau, dass das was Du hier ablässt, schon lange nicht mehr unter den Punkt "freie Meinungsäusserung" fällt! Ich an Deiner Stelle, würde mir 3mal überlegen, was und wie ich schreiben würde! Es könnte unter Umständen nach hinten los gehen. Nur so als Tip! ;)

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, die beiden sender haben mich hauptsächlich zu der behauptung der illigalität bewegt !

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was ? das tue ich doch garnicht ! nur im gegensatz zu dir und deinesgleichen sehe ich die ganze sache REALISTISCH !

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

da...schon wieder eine drohung...aber er droht ja niemandem...neeeeeeiiiiiiinnnnnn...wie kann man nur DARAUF kommen ?! :eek:

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

War jetzt mal kurz auf der Website. Erwähnt wird dort nur der Empfang und Mitschnitt von Radio-Streams.
    Man kann also davon ausgehen, dass der Bereich TV-Streams zumindest rechtlich sehr heikel ist. ;)

Aber was mich in diesem Zusammenhang interessiert: gibt es Internet-Streams (Vollprogramm) von britischen Sendern wie der BBC und ITV etc. Und wie ist dort so die Übertragungsqualität (und Auflösung)?

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  7. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na na na

ich dachte du drohst niemanden. Du weißt schon dass diese Art von Drohungen ganz schön ausgelegt werden können. Du weißt schon dass Drohungen dieser Art ungesetzlich sind. Aber wenn du willst dann kannst du mich gerne verklagen. Meine Rechtschutz wartet schon darauf nach Jahren mal eingesetzt zu werden. Da mache ich kurzen Prozeß.

Wie du mir- so ich dir... also schön aufpassen.

Ich glaube dass es sich um bta um einen Troll handelt. Anders kann ich diese kindliche Art nicht einschätzen. Was er von sich gibt macht weder Sinn noch sonst irgendwas. Im Heise Forum hätte man ihn schon zum Teufel gejagt.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

komischerweise geht er auf diese Punkte in keinster Weise ein.

Ich glaube dass hier jemand seinen Mund etwas zu weit aufgemacht hat.

Ich habe nichts gegen das streamen... aber wenn ich das schon in der gesetzlichen Grauzone mache halte ich schön meinen Mund.

9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

man kann hier von einer gespaltenen Persönlichkeit sprechen. Absolut inkompetent und aggressiv. Ich glaube man sollte ihn langsam mal melden.

Hier fühlt sich jemand ganz schön in die Ecke gedrängt. Weil ein paar User nicht seiner Meinung sind und ihm Paroli bieten. Daher diese Ausflüchte.

10. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf onlinetv wirst du auch diese Sender nicht finden. Wenn dir jemand sagt er streamt Sender wie ABC, Fox, HBO über onlinetv kannst du ausgehen dass das eine astreine LÜge ist. Auf onlinetv kommen nur Billigst-Programme die Lizenzrechtliche keine PRobleme machen. Serien, Filme etc. - Fehlanzeige.

Das sind schon andere Programme mit denen ich die Sender bekomme. Ich habe noch nie danach gesucht ( da es mich nicht interessiert) jedoch: wer suchet der findet.