1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

woa, ganz vorsichtig...aber GANZ vorsichtig. entweder willst du mich einfach nur provozieren oder du bist zu faul, meine posts hier zu lesen und/oder zu verstehn. ich hab schon 1000000x geschrieben, daß ich, bis auf wenige ausnahmen wie z.b. schillerstr., diese sender (RTL, SAT1, usw.) nicht anschaue.

sag mal, jetzt gehts aber los. was willst du mir/uns da jetzt anhängen ? wenn einem die argumente ausgehn, dann erfindet man was oder wie ?

niemand hier will, daß die sat-zuschauer zahlen müssen. aber wenn man realistisch ist (was hier einigen anscheind abgeht), dann muss man eben einsehn, daß es so kommen wird !!!

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aha...so einer bist du also...hab ich mir schon fast gedacht...das ist eindeutig illegal !

3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

solche dinge laufen hier als Kavaliersdelikt. Die bösen Konzerne sind doch selber schuld. *rolleyes*

Auf der einen Seite schimpft man gegen die Angebot der Firmen, nutzt aber dann um Ecken irgendwelche halb-legalen oder sagen wir mal Produkte die sich in der Grauzone bewegen.

Das hab ich gern. Eine Doppelmoral zum kot...

Ob er nun ABC oder RTL guckt kommt mehr oder weniger aufs selbe raus. Alles beide Volksverdummung. Nur aus unterschiedlichen Ländern. Doppelmoral vom Feinsten.
    Wenn ich angebe dass ich kein RTL und nur ÖR sehen und dann noch ITV, ABC etc. ansehe so ist das eindeutig eine Heuchlerei aller Erster Güte.

Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben. Aber es ist ganz interessant wie sich manche User selber bloß stellen. Wer ihn noch ernst nimmt- dem ist nicht mehr zu helfen.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

den nehme ich schon lange nicht mehr ernst. nur ich verliere so langsam die lust, hier was zu schreiben. eine betonmauer kapiert eher als er und seine denkgenossen.

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es macht hier eh fast keinen Sinn zu diskutieren. Jeder hat seinen Standpunkt.

Wenn aber dermaßen getrickst wird dann macht eine Diskussion erst recht keinen Sinn.

Diese Tricksereien findet man fast überall im Internet. Da gibt es Hacker die gegen Premiere und seine Machenschaften schimpfen- selber aber vom Programm nicht wegkommen.

Dann gibt es die Musikpiraten die über Künstler und Musikindustrie wettern und ohne die Musik nicht auskommen und kopieren.

Die Liste läßt sich beliebig weiterführen. Hier in diesem Fall ist es das gleiche. User bta wettert über Free-TV und eventl. Kosten eines Kabelanschlußes kann aber auf der anderen Seite doch nicht ohne und zieht sich das über die "Tauschbörsen" etc. Lächerlich.

Einfach nur Kindergarten.

Von seinen Denkgenossen hat jeder eine ähnliche Story. Namen brauche ich nicht nennen. Angefangen beim User XY der zwar über Premiere auf Entavio schimpft, selber zugibt sein Premiere schon längst gekündigt zu haben, dann User XX der auf Entavio schimpft und nur analog guckt bis zum User YY der gegen Entavio hetzt und selber Sky (dem Gottvater des Bezahl-TV) jeden Monat einen ordentlichen Batzen Geld zuschiebt.

Klingelts bei dir?

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, ganz im Gegenteil! Ich hab' eine 6 MBit Leitung, da kann ich überhaupt nicht klagen! Der Empfang ist super! Vom Bild eher mit dem zu vergleichen was ARD und ZDF über DVB-C haben, bzw. mit dem was wir über Hybnet bei DVB-T haben! Ich kann absolut nicht klagen, ganz im Gegenteil, ich bin vollends zufrieden. Natürlich ist die Qualtiät bei einem Low, oder Mid-Stream nicht so berauschend, wie über Kabel, DVB-T oder DVB-S, sondern entspricht eher der "digitalen Qualität" eines gewissen Kabelanbieters....

aber was die High-Streams angeht, und die nutze ich meistens, so kann ich mich absolut nicht beschweren, ist alles soweit super! :D

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und auch Dir bringt es nichts, wenn Du jetzt hier mit Beleidigungen anfängst, ganz im Gegenteil!

Ich habe es schon mal an anderer Stelle gesagt und ich sags auch gerne wieder!

Man kann gerne anderer Meinung sein und auch kontrovers diskutieren; wer aber meint, nur weil er bei anderen nicht weiter kommt, diese zu beleidigen, zu diskreditieren oder zu diffamieren zu müssen, der disqualifiziert sich nur selber!

Ich habe Dir schon mehrfach gesagt, dass ich deine Position verstehe, sie aber nun mal nicht teile! Anscheinend kannst oder willst Du das nicht verstehen!

Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal.

Ich würde mich, trotz allem, niemals auf ein solch unterirdisches Niveau herunterbegeben, wie das andere Leute hier in der Vergangenheit getan haben bzw. hier tun.

Ich wahre immer eine gewisse Distanz! Trotz aller Kontroversen, würde mir niemals, noch nicht mal im Traum, in den Sinn kommen, Personen persönlich zu beleidigen oder zu diffamieren! Ich werde nun mal nicht persönlich; da kann man mich noch so sehr provozieren; ich bleibe immer sachlich! :p

8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Ich bleibe immer sachlich!" Der Spruch des Tages. Und schon wieder lache ich mich schlapp.

"Ich wahre immer eine gewisse Distanz!" Ein paar Seiten vorher sieht das aber ganz anders aus.

"würde mir niemals, noch nicht mal im Traum, in den Sinn kommen, Personen persönlich zu beleidigen oder zu diffamieren!" Sieht in den Kabelthreads ganz anders aus

Wer ihm noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist es nicht! OnlineTV ist eine LEGALE Software, die FREIEMPFANGBARE Streams im Internet bündelt!

Wer will, kann auch eine kostenpflichtige Premium-Version buchen!

guckst Du hier: http://www.onlinetv2.de/

Und wie schon einmal gesagt, ich wehre mich gegen solch infame Unterstellungen! Denn sie sind nichts weiter als an den Haaren herbeigezogen und obendrein nichts weiter als Rufmord und somit eine Straftat! Ich habe Dir schon einmal gesagt, sie lieber vorsichtiger mit Deinen Behauptungen!

Im Übrigen besitze ich auch ein ganz legales Sputnik.dk-Abo für 200EUR/12 Monate!

Also, halt Dich gefälligst mit Deinen Unterstellungen ZURÜCK!

10. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ABC läuft unter garantiert nicht unter ONLINE TV. und Cartoon Network UK auch nicht. da steckt schon was anderes dahinter.aber jetzt wird versucht sich aus der sache zu winden und die anderen als böse darzustellen.