1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Hört, Hört.

Warum man dann in diesem Forum postet??? Volkes Stimme durch dieses Forum... eindeutig Realitätsverlust.

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das frag ich mich allerdings auch.....:rolleyes:

Ausserdem....wo wir schon gerade bei der Petition sind....dieser Eintrag trifft es auf den Kopf
    Versteht Ihr Jubler JETZT worum es geht? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Erklärung dazu findest sich in einem posting von mir. Wenn man aber ständig jeden der nicht seiner Meinung ist ignoriert so verpasst man einiges...wie im kindergarten hier... besser gesagt wie im Kinderparadies. *rolleyes*

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das interessiert mich jetzt mal wirklich:
    Welche Programme nutzt du noch ausser den über DVB-T empfangbaren ÖR Sender?
    Du hast mal irgendwelche Internet-Streams erwähnt: welche Programme und Sender empfängst du auf diesem Weg zusätzlich in halbwegs vernünftiger Qualität??
    Hast du noch andere Programmquellen: Internet-Downloads (legale, illegale), Videothek, DVD-Versand-Verleih etc...??? :confused:

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Da ich zu den altmodischen gehöre die keine Sender gucken sondern Sendungen hier auch noch mal die Frage: was nutzt mir P7Sat1, die ÖR oder was auch immer wenn ich RTL Sendungen wie F1, CSI o.ä. sehen will? :confused:

6. doku

doku Guest

Naja, sehe ich nicht so. Man darf nicht von seinen eigenen Sehgewohnheiten auf die aller anderen Menschen schließen.
    Außerdem fällt mir auf, dass Leute, die für die digitalen Sender im Kabel heute schon zahlen müssen, unbedingt wollen, dass die Sat-Kunden auch zahlen sollen. Das finde ich gelinde gesagt "armselig".:p

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Verschiedene....

ich benutze meist Internet-Stream-Software, wie z.B. OnlineTV...

über diese kann ich dann z.B:, wenn ich will, KAI3 empfangen oder ausländisches TV wie BBC, ITV, ABC, TV2 NEWS, Cartoon Network UK und den NASA Channel, aber auch div. Musiksender wie z.B. Würfelzucker und Deejay TV.....

und...was besonders empfehlenswert bei Fernweh ist: Waikiki Beach TV :D

habe somit ca. 3000 verschiedene kostenlose Streams, die ich nutzen kann, wenn ich denn will...

und bis auf ein paar wenige Streams, die noch in IDSN Qualität senden, kann ich auch alle Sender in DSL-Qualität sehen! Aufzeichnen geht auch ganz einfach! Das Programm nennt sich HIDownload und ist Shareware.:D

Auch nicht zu verachten ist der TVUPlayer, dessen Programm man aber nicht aufzeichnen kann!

Und ein Sputnik.dk-Abo hab' ich auch; das kostet allerdings etwas! :D

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  8. htw89

htw89 Guest

Ich hab digitales Kabel und will das mit DVB-S nicht wirklich. Hab DVB-C und DVB-S, beides zusammen ergänzt sich wunderbar. Wäre DVB-S verschlüsselt würde das schon etwas anders aussehen. Es sei denn es betrifft nur RTL und MTV, dann gehts noch da die eh im Kabel sind. Aber andere private Sender sind es zu einem gewissen Teil noch nicht. Wobei das mit Premiere Sky ja eh alles im Umbruch ist. Spannende Monate werden das noch.

@bta98: Die Quali ist dann aber doch sicher auch nicht berauschend, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2007
  9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"in DSL Qualität" Ohje da ist jemand aufs Marketing reingefallen. Welche Qualität hast du denn dann? DSL Light, 2000,3000, 6000 oder 160000??? Hi hi hi
    in DSL Qualität- ich lach mich schlapp.
    Ist das gleiche wie bei den LCD Fernsehern... da heißt es auch immer in "digitaler Qualität" . Aber was hat das mit Qualität zu tun???

Ich wollte mir ja auch ma ldas OnlineTV antun. Irgendwann habe ich es gelassen. Die interessanten Sender waren meist total überlaufen. Eine Konkurrenz ist das noch lange nicht.
    Die richtigen TV Sender sind aus lizenzrechtlichen Gründen gar nicht zu sehen. Aber vielleicht gefällt ja einem japanisches HomeShopping. Das ist absolute Beschäftigungsmaßnahme dieses OnlineTV.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die diskussion mit bta98 aber auch nicht. wir drehen uns doch ständig im kreis.