1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Ich hab mich auch in der Petition eingetragen. Nicht nur weil ich den Betreiber recht gut kenne(er hostet ja auch meine Seite und einige der Partnerseiten), sondern weil ich die Entwicklung nicht so toll finde.

Allerdings sehe ich das alles nicht so eng wie andere, da ich durch KD Home eh die privaten Sender freigeschaltet hab. Und für Direktkunden der KDG machts heute eh kaum noch einen Unterschied, da beim Treueangebot die Privaten automatisch freigeschaltet sind. Und die weiteren Karten für weitere Geräte kosten ja auch nur einmalig und nicht monatlich.

Ich würde den ganzen Leuten hier einfach mal dazu raten, bta98 zu ignorieren. Solange er mit seiner Populismuskeule draufhaut lässt sich da eh nicht vernünftig diskutieren.

Am besten wieder zum Ursprungsthema zurückkehren. Von dem sind wir ja mittlerweile wieder meilenweit entfernt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2007
  2. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder ihn einfach ignorieren. So macht er es ja mit vielen auch.
    Aufhalten kann ER den Trend eh NICHT.

3. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde die Entwicklung auch nicht gut.

Trotzdem: Wenn RTL eben codieren will und ja anscheinend keiner bezahlen will schiessen sie sich selbst ins Knie. Das ist nicht mein Problem.

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Textbausteine? Wer verwendet hier Textbausteine? :confused: Ich kenne bis jetzt nur selber einen einzigen User, der so etwas nachweislich gemacht hat, aber diesen User gibt es ja in diesem Forum nicht mehr!

Falls Du mich meinen solltest, so bist Du auch hier, mal wieder, auf dem Holzweg! Ich habe bisher noch nie Textbausteine verwendet. Ich habe so etwas überhaupt nicht nötig! Ich schreibe immer schön meine Texte selber!

Mir allein so etwas versuchen zu unterstellen, ist schon dreist und mehr als nur realitätsfremd; es ist unverschämt und völlig haltlos!:winken:

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"der kleine bta98 möchte im Kinderparadies von seinen Eltern abgeholt werden."

6. htw89

htw89 Guest

LOL.:D

Ne, jetzt mal im Ernst: Lasst uns zum Thema zurückkehren. Beleidigungen und dergleichen bringen uns nicht weiter.

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich ignoriere Dich in keinster Weise! Ich verstehe Dich, im Gegensatz zu Dir, völlig!

Nur lässt Du halt immer ausser Acht, dass es einen Unterschied macht, ob man als Verbraucher etwas konsumiert, was für lau ist oder ob er dafür seine Brieftasche zücken muss!

Mich persönlich tangiert das Ganze überhaupt nicht, ob RTL & Co. verschlüsseln oder nicht interessiert mich nicht die Bohne, denn ich habe diese Sender schon vor ca. 8 Jahren aus meiner Programmliste gekickt und bei DVB-T habe ich sie noch nicht einmal abgespeichert!

Aber es geht hier ja auch mitnichten um mich; es geht hier um eine Abzockmentalität bestimmter Grosskonzerne und dieser gehört nun mal Einhalt geboten, egal ob es einem persönlich nutzt oder nicht!

Es gibt halt auch noch Leute, die nicht egoistisch sind und sich für andere einsetzen, anderen eine Plattform geben! :p

8. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da macht man es eben wie du und kickt RTL aus der Liste

9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das war keine Beleidigung. das war eine Feststellung. Mir kommt er teilweise vor wie ein trotziger, Kleiner Junge. "Ich will nicht, ich will nicht, ich will jenes und dies nicht."

Jeder der nicht seiner Meinung ist, ist entweder: gekauft, dumm, seiner nicht würdig etc.

Man braucht nur seine Posts durch zu lesen. Leicht veränderte Textbausteine...

Kann sich jeder darüber in Kenntnis setzen. Die Posts kann man ja nachlesen.

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, aber das allein wird nichts nützen! Ein stiller Boykott bringt nicht die Bohne! Die Leute müssen Volkes stimme hören, sonst wird das Ganze nur noch schlimmer, als besser! Und damit meine ich jetzt nicht Sender wie RTL & Co., damit meine ich die Recieverpolitik!

Denn was viele Jubler hier vergessen, mit der Verschlüsselung allein ist es nicht getan!

Ausserdem...wie heisst es doch so schön...