1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

wer kabel hat (und das haben viele) zahlt auch fürs fernsehn. und bei sat bald auch, sieh es einfach ein. die leute wollen diese programme...sie brauchen sie regelrecht...viele können ohne dokusoaps, seifenopern, kochshows, tiershows, richtersendungen, dailytalks usw. nicht leben.

2. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sehe das Problem auch nicht. Wenn ich in meine Kneipe keinen reinlassen will, dann ist das mein Problem. Wenn ich dann nichts mehr verdiene habe ich Pech gehabt. RTL ist ja sowieso Müll – wieso regt man sich also auf wenn die verschlüsseln?

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die läuft wohl unter windows98. :D

ja...kommt mir langsam auch so vor. :rolleyes:

4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt kommt sicherlich gleich das ARgument es ginge ums Prinzip und man wolle die anderen vor dem Untergang retten.

Selber schaut man ja kein Primaten TV.

Wieviel wetten wir?

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also nochmal schreibe ich es dir hier nicht hin !

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

könnte durchaus kommen.

naja...also ohne KD HOME würde ich heute wahrscheinlich fast garkein TV mehr schauen. ich find das private werbe-tv ja auch sch..., aber leider finden es viele gut, das ist nunmal eine tatsache...aber das ignoriert er ja völlig.

8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe ich geschrieben dass die entwicklung toll ist??? ich glaube nicht... wenn dann zeig mir die stelle.

ich bin genauso gegen die entwicklung. sehe aber der realistisch jedoch gelassen entgegen.

9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie ich schon sagte. viele gehen nur von ihrem eigenen gefühl aus....

bta glaubt weil er es nicht sieht, sieht es auch sonst keiner. Das ist schon schwach wenn man die Vorlieben anderer nicht anerkennen möchte.

DSDS hatte am Wochenende immer noch fast 30% Marktanteil. Das kommt nicht so zugeflogen.

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist aber ein Unterschied, ob man für einen Anschluss zahlt und dann beliebig viele Programme empfangen kann oder ob man für einen Anschluss zahlt UND FÜR JEDES Programm und JEDEN Reciever EXTRA zahlt!

Du vergisst das läppert sich! Und auch da, ist irgendwo eine Schmerzgrenze erreicht! Eher steigen die Leute auf alternative Empfangswege um, als sich so etwas anzutun!

Und ich sehe das nun mal nicht so wie Du, dass die Leute auf Teufel komm' raus RTL & Co. brauchen! Gut, zur Zeit nutzen es viele, aber bis auf den eigenen Einkauf sind diese Sender ja auch nicht mit WEITEREN Kosten für sie verbunden! Sie sind einfach da! Und genau DAS ist der Knackpunkt, diese Sender sind einfach da! Sind sie es nicht mehr, werden die Leute trotzdem nur das schauen, was einfach da ist und Sender, die meinen sie müssten unbedingt verschlüsseln, IGNORIEREN! :D

Wie ich schon sagte, wer die Rechnung ohne den Wirt macht.....:rolleyes:

NICHT der Verbraucher braucht RTL & Co; RTL & Co. braucht den Verbraucher! :p