1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

    Oh, Du hast es auch gemerkt. ;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

    Ob Premiere SKY Entavio einen dicken Push gibt?

    Und kann man mit seinem Premiere geeignet Receiver dann auch Entavio gucken? Nutzt Entavio Nagra?
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

    Premiere als Steigbügelhalter für die Konkurrenz? seltsam.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

    Naja, für die Krims-Krams Sender von Premiere-SKY kann Premiere ja auch Entavio als Plattform mitnehmen. :D
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

    Ich denke, den Eindruck haben so einige hier bekommen....;)

    EDIT: Ich habe mir eben nochmal seine Postings durchgelesen! Und er sagt die Wahrheit! Guckt mal hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1988755#post1988755

    Ich hoffe lofta nimmt unsere Entschuldigung an; aber wir sind hier im Moment wegen des Verwandten von Knut etwas sensibilisiert, da er sich nicht an seine Sperre gehalten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

    Warum dein Frust auf Entavio? Entavio kann dir doch als Kabelnutzer doch eh wurscht sein?

    Mach dir lieber mal einen Kopf um die Videoguard Pläne von KBW. :D ;)
     
  7. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

    tja wenn ihr meint. ihr seid halt noch sicherlich alle recht jung und braucht den kick jetzt irgendwas euch einzubilden.

    Ich für meinen Teil bin sicherlich nicht der Pullerbär. Ich bin absolut gegen die Verschlüsselungspläne und was sich dich noch so alles einfallen lassen. Aber wenn ihr glaubt ich wäre eine andere Identität. Ich lasse euch den Spaß. :rolleyes:
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

    Oh wir sind alles andere als jung.....eigentlich alles gestandene Leute, die mit beiden Beinen im Leben stehen, aber da Du meine Anmerkung anscheinend nicht gelesen hast, zitiere ich mich mal eben selber...

     
  9. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

    Entschuldigung. Dann hat sich mein Posting mit deinem überschnitten. Ich hatte deines nicht gelesen. Nehme natürlich meine Äußerung zurück. Ich will keinen Streit.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

    Das wollen wir auch nicht! Aber versteh' auch uns bitte, dass wir aufgrund dessen, was in der Vergangenheit hier vorgefallen ist, bei Dir stutzig geworden sind...;)