1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Wo haste das denn her? :confused:

Ausser der Programmübersicht, der Werbung für Blucom und ASTRA2Connect, habe ich nichts gefunden.......:)

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, mein voller ernst ! die bestrebungen sind ersichtlich ! und so blöd werden ASTRA und die sender nicht sein, das analoge fernsehn (die paar programme, die da noch übriggeblieben sind) auf dauer weiterlaufen zu lassen ! höchstens in einer übergangsphase und dann switchoff. das wird kommen ! da bin ich mir ganz sicher !

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Seite 3 bta 98

Und zu lofta 1964: Nachtigall ick hör dir trapsen,Pullerbär lässt grüßen

Und warum sollten sie sie Premiere Sender nicht mit aufführen?

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ah Ok du meinst das analoge.

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Nachtigall ist sowohl bekannt durch die Zeile "Es war die Nachtigall und nicht die Lerche" aus Shakespeares Romeo und Julia als auch durch die berlinerische Redewendung "Nachtigall, ick hör' dir trapsen", welche aus Des Knaben Wunderhorn stammt

Wieviel Menschen verwenden diesen Spruch in diesem Forum??? Einige... Einfach mal suchen. Sind das jetzt alle Pullandbear???

6. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Astra hat bislang noch nie in Flyer die Premiere Pakete so schon aufgeführt... Soweit ich weiß haben die noch nie die Premiere Pakete aufgeführt. Lediglich die Free-TV Sender wurden hervorgehoben.

Wobei ich schon lange keine Astra- Werbung mehr gesehen habe in der mit dem kostenlosen Empfang der Free-TV Programme geworben wird...

Wie ich schon sagte: Nachtigall ick hör dir trapsen...

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wenn du meinst!!!

8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht wenn ich meine...

Wenn man die Augen mal aufmacht und 1+1 zusammen zählt dann läßt sich aus dem Flyer einiges herauslesen.

Auch dass Astra bei seinen Anzeigen das Entavio Kasterl verwendet macht mich persönlich stutzig.

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Relalitätsferne? :confused: *L:D´L* Du bist lustig! Realtitätsfern' sind hier nur die BEFÜRWORTER einer Verschlüsselung! Dem Verbraucher geht das ganz gehörig am Allerwertesten vorbei! Und deshalb ist das mit den "noch 50 Jahre ANALOG" auch alles andere als unrealistisch, geschweige denn realitätsfremd!

Es mag Dir vielleicht zu hoch erscheinen, aber Fakt ist, solange man im Kabelbereich den Kunden gängeln will, solange werden die Leute auch nicht zum digitalen Empfang wechseln!

Vergleichbares wird im SAT-Bereich passieren, wenn A$TRA meinen sollte, Versklavio wär das A & O. Die Leute werden A$TRA etwas husten! So einfach ist das!

Fakt ist, das digitale PayTV-Kabel geht den Leuten ganz gehörig am Allerwertesten vorbei und das völlig zu Recht!

KDG & Co. hätten es ja in der Hand. Würde man den Leuten ein attraktives Angebot machen, was sie nicht ausschlagen können, würden die Leute ja auch auf den analogen Empfang pfeifen!

Aber sie machen es nun mal NICHT! Und zwar nicht weil sie's nicht könnten, sondern weil sie es aus Geldgeilheit NICHT wollen!

Lieber degradieren sie eigentlich freie Sender zu PayTV und halten für diese noch mal EXTRA die Hand auf!

Lieber sperren die ihre eigenen Kunden vom digitalen Empfang, mit Ausnahme der Rumpf-Öffis, komplett aus, als das sie alle FREIEN und UNVERSCHLÜSSELTEN Sender auch als solche einspeisen und eine Verschlüsselung nur bei "echten" Pay-Sendern vornehmen!

Kurzum: Sie haben SELBER SCHULD, WENN NIEMAND IHRE PAKETE BUCHEN WILL!

Und solange da nun mal in den Chefetagen am Verbraucher vorbei regiert wird, solange werden die Leute sich auch nicht von ihrem ANALOGEN Empfangsweg abbringen lassen!

Noch mal, die Realität sieht anders aus! Die Leute machen eine solche Abzocke NICHT mit, weder übers Kabel, noch über SAT noch sonstwo! :p

Und Du vergisst auch, dass das Kabel NICHT DIE EINZIGE Empfangsmöglichkeit ist und Sender wie RTL und Co. ERSETZBAR sind! :winken:

Und es ist auch ein entscheidender Unterschied, ob man sich ein Programm anschaut, was einfach da ist, oder ob man sich ein ein Programm anschaut für das man bezahlt!

Sorry, aber RTL & Co. sind alles andere als abonierbar! Bei dem Schrott der dort läuft müssten sie schon froh sein, wenn auch nur einer sich das freiwillig antut und selbst dieser Person müssten RTL & Co. ein ganz schön hohes Schmerzensgeld zahlen, damit sie nicht abspringt...

Also tu bitte nicht so, als gäbe es nur RTL & Co. Die Realität sieht anders aus und die Marktanteile von heute sind nicht unbedingt die Marktanteile von morgen! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  10. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das können nur Textbausteine sein die manche hier verwenden. Anders kann ich mir das nicht erklären... Immer das gleiche. 1:1 geschrieben und teilweise irre schnell gepostet.