1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Ich würde mittlerweile nie wieder in eine Wohnung ziehen, an der ich keine Schüssel anbringen dürfte.

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Warum eigentlich?

3. frankie292

frankie292 Guest

Meiner Meinung wandern sie nicht ab, weil Nachrichten in einem 24 Std Newskanal beliebig sind, in einem Vollprogramm werden sie ein 'Event'. Ausserdem haben die meisten Menschen eine gewisse Tagesroutine und zu der gehört eben.. 20.00 Tagesschau oder was auch immer wie die Tasse Kaffee am Morgen.

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Und wer ausser den Verschlüsselungsfuzzis braucht diese Dienste? :confused: Achja....richtig! NIEMAND! :D:p:D

5. doku

doku Guest

Richtig. Der Deutsche Michel hat keinen blassen Dunst, was das überhaupt ist. L:DL

6. frankie292

frankie292 Guest

Da würde ich dir widersprechen. Ich habe es schon einmal geschrieben: Ich besitze ein WLAN Internet Radio, mit dem man bspw alle BBC Radioprogramme der vergangenen 14 Tage on demand auswählen und hören kann. Das ist einfach nur KLASSE! Und was im Audio Bereich funktioniert und einen Mehrwert besitzt, wird auch im Video Bereich einen Mehrwert darstellen. Bis es aber soweit ist, wird es noch lange dauern.

7. doku

doku Guest

Jepp, ca. 50-100 Jahre. :D

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Erstmal das und zweitens wird sich nur dann eine relevante Masse finden lassen, wenn das Ganze für lau ist! Wird auch hier wieder die Hand aufgehalten, so wie's beispielsweise KDG mit der BBC macht, werden auch diese Dienste die reinsten Ladenhüter sein! :p

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mindestens! Falls das überhaupt so schnell kommt! ;) Häng' doch einfach ein paar weitere Nullen an deine Zahlen, doku...:D

10. frankie292

frankie292 Guest

Nun das wird es sicherlich für 'lau' (natürlich hat man IPTV nicht für lau) geben. Man sieht es ja bereits an den Vermarktungsanstrengungen der grossen US Networks. Da beginnt man ja bereits, siehe CBS in der vergangenen Woche. Nur: Man kann dann beim Abruf die Werbung eben nicht mehr einfach überspringen. Aber wesentlich dramatischer wird es für PayTV sprich Premiere sein. Wenn man die Wahl hat, für 35€ ein Paket aus 20 Kanälen oder für das gleiche Geld ein Archiv aus exakt den gleichen Programmen VOD zu abonnieren, was würde man dann wohl wählen?