1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Naja da ich bei den roten Arbeite wüßte ich von der Geschichte mit dem Handy. Das ist aber OT und gehört nicht hierher. Wenn man mit seinem Anbieter nicht zufrieden ist funktionieren gerne mal dieses oder jenes Handy nicht mehr richtig. :D Das kenne ich.

Wenn du sagst man kommt irgendwie an Content. mmhh dann müßte ja der "neue" Free-TV Sender einfach Kopien ausstrahlen.
    Beispiel Desperate Housewives. Wie will ein anderer Sender das ausstrahlen wenn die Rechte bei einem verschlüsselten SEnder sind??? Das versteh ich nicht. Das mußt du mir erklären.

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

frag ihn! :winken: Dieser Punkt 5

3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und du glaubst P7S1 verschlüsselt nicht. Ich kenne doch die geldgeilen Senderchefs. Die wollen auch mitverdienen. Dass man erst später verschlüsseln will haben se wegen dem KA gesagt.-

4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll ich dazu sagen?

Lirumlarum Löffel stiel wer nicht viel weiß sagt nicht viel!

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau! :winken:

6. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber ich diskutiere mal wieder zuviel. Meine Frau schimpft schon.

Ich verweise auf das Posting von mir mit Nummer 152
    Mir kann nicht viel passieren. Hab ich doch mein Entavio- Kasterl schon. Läuft recht stabil- so nebenbei.

Das ist quasi mein Schlußposting. Einen schönen Tag noch. Ich genieße das Wetter erstmal.
    Entavio soll kommen wenn es will. Das ist mir doch egal. Wenn es paßt- die paar Euro machen das Kraut nicht fett. Dafür habe ich mir Energiesparlampen fürs Haus geholt und spare dort wieder was ein.

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

lofta, es ist völlig unstrittig, daß private Programmanbieter in einem endlichen Werbemarkt mit jeder sich bietenden Möglichkeit für neue Einnahmen liebäugeln. Das steht an sich nicht zur Debatte. Fakt aber ist, daß dies nur gemeinsam geht, wenn man an einem gemeinsamen Strang zieht. Und genau hier sagt das KA: Jungs, gemeinsame Stränge könnt ihr vergessen, das bekommt ihr nie von uns genehmigt. Das KA muß sich noch nicht mal mit dieser Richtungsansage zu einem expliziten Verbot hinreißen lassen, hat es ja bekanntlich auch nicht. Sehr zum Ärger von Frollein Anke sagt das KA lediglich, was gar nicht geht und fordert die Protagonisten damit automatisch dazu auf, sich neue Gedanken zu machen ohne daß sich das KA in die Karten blicken lassen würde, was es denn für genehmigungsfähig hält und was nicht. Herr de Posch hat um drohenden Ärger aus dem Weg zu gehen, vorerst die Bremse angezogen und verkündet, dieses Thema sei vorerst keines. Das ist die derzeitige Situation, RTL steht mit seinen Plänen ziemlich allein da. Den Rest regelt der Markt nach dem schon erklärten Prinzip.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt! Aber da die DF immer wieder dieselbe Leier 'rauf und runter spult, kann man sich diese Artikel getrost schenken! :p

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bravo! Hätte ich nicht besser erklären können! :D *unterschreib'*

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Desbezüglich gibt es ganz andere Vorhersagen!
    Man soll nie die Dummheit anderer unterschätzen.
    Nein. Eine kostenlose Beigabe hat einen anderen Stellenwert als etwas, das zusätzliche Kosten verursacht.
    Das könnten noch mehr werden, denn wenn schon bezahlen, dann gefälligst mit einem entsprechenden Gegenwert.