1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 28. November 2006.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Argh! Die Ausage war ironisch gemeint, sowas meint doch kein Mensch ernst, dachte ich zumindest...;)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Es war ehrlich nicht als solche gemeint! Ich wollte damit nur dazu anregen die vorangegangenen Aussagen in diesem Thread nochmal durchzulesen, niemand hat hier behauptet alle Arbeitslosen wären dumm, und deswegen sollte das auch niemand so interpretieren, und somit habe ich niemanden beleidigt!
    Und darauf zu verweisen Teilnehmer X hat aber im Thread Y die Aussage Z getroffen ist eigentlich albern, denn das war dort vielleicht in einem anderen Zusammenhang. Hier in diesem Thread habe ich keine Aussage gesehen die alle Arbeitslosen als dumm bezeichnet, und daher konnte ich mir das leider nicht verkneifen. Wenn du dich dadurch persönlich beleidigt fühlst nehme ich das auch gerne zurück, würde von dir aber dafür gerne wissen warum das so ist, und auf welche Aussage du dich beziehst?

    Gruß
    emtewe
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    so kam es mir bald vor. chemie und physik wurden da auch abgefragt.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    hab ich doch zitiert. ich zitiere doch immer die teile eines beitrages, auf die ich mich mit meinem text beziehe.
     
  5. meister1993

    meister1993 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    tja, das mit den Anforderungen das ist immer ne sehr subjektive sicht

    mein Lehrling war auch der Meinung das ich völlig ungerechtfertigte Ansprüche an ihn hätte als ich ihn im Kopf 120 durch 10 ausrechnen lassen wollte :eek:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    das kann man GARNICHT vergleichen. deines war eine pipi-aufgabe, aber die wollten sehr anspruchsvolles zeug wissen. und ich hab nunmal kein abitur, nur einen normalen erweiterten realschulabschluss.
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Dann können sie den ermäßigten Tarif auch gleich als "Normaltarif" deklarieren. Schließlich ist das ja die Zielgruppe :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    also ich bin hartz4-empfänger und ich schaue diese sender nicht. okay, ich schaue CLEVER, SCHILLERSTRASSE und GENIAL DANEBEN, aber ersteres und letztes kam/kommt auch bei sat1comedy.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Hab ich nicht kapiert, sorry. Einige vertreten aber wirklich nicht diese Meinung, glaub mir.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Entavio: Sondertarif für Hartz IV - Empfänger!

    Habe ich inzwischen auch gemerkt;)
    Man könnte ja jetzt die heute veröffentlichten Zahlen zum Thema Armut bringen, in denen zufälligerweise auch wieder der Zusammenhang zwischen Bildung und Armut thematisiert wird... da hat sich wohl schon wieder jemand vertan?

    Und vielleicht auch nochmal an alle die sich angegriffen fühlen, fehlende Bildung heißt doch nicht Dummheit oder fehlende Fähigkeiten!
    Welche Umstände auch immer zu einem solchen Zustand geführt haben, dies ist keine persönliche Eigenschaft, das hat man nicht geerbt, das hat sich halt irgendwie ergeben. Es geht ja auch nicht um die Ursachen, sondern darum wie man den Zustand in Zukunft verbessern kann, und da halte ich "mehr Privatfernsehen" einfach für den völlig falschen Ansatz!

    Gruß
    emtewe