1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2007.

  1. Anzeige
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    6 monate premiere kostenlos würde ich jetzt nicht unbedingt als nix bezeichnen. dazu der erlass der aktivierungsgebühr...

    [​IMG]
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    Geht die Rechnung bei Entavio auf?

    1 Paket also 6 Monate gratis.
    5 Pakete müssten dann also 30 Monate gratis geben, oder? :D

    Voraussetzung: Man bucht alle Pakete einzeln.
     
  3. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    tja dann zieh doch vor gericht... dazu reicht es aber bei den meisten hier gar nicht.

    ich wäre an deiner stelle sehr vorsichtig mit solchen unterstellungen. hast du beweise? zeig uns doch mal ein paar gesetzestexte...
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    Das Problem liegt darin, dass Entavio vordergründig "die" Kunden als Abonnenten gewinnen will, die sich bislang noch nicht mit dem Thema Digitalempfang beschäftigt haben, bzw. umgestiegen sind. Und das ist noch ein sehr großer Anteil. Diese Leute sind die jenigen die sich noch am wenigsten mit der digitalen Empfangstechnik auskennen, sonst wären sie längst umgestiegen. Man will ihnen suggerieren, mit Entavio den digitalen Umstieg zu vereinfachen und für die Zukunft gerüstet zu sein. Das Spielchen geht aber nur dann auf, wenn wirklich alle Pay-TV Anbieter mitmachen. Und wo sind die? Seit Entavio-Beginn ist kein Einziger eingestiegen. Und dafür soll ich jeden Monat 2 Euro bezahlen? Bis Ende des Jahres haben die Entavioabonnenten theoretisch 8 Euro für die Katz bezahlt.

    Im Übrigen. Warum soll der Rest des Premiereangebots nicht allzuschnell verschlüsselt in CW oder Conax zu finden sein? Das Thema Jugendschutz können die beiden Verschlüsselungsarten auch abwickeln. Die alternativen Anbieter liefern dann doch Premiere auch noch mehr Kunden. Das sollte nicht das Hindernis sein.
     
  5. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    tja premiere hat halt nunmal weitreichende verträge mit kudelski und hat in diesen bereich ein haufen geld investiert. ich glaube nicht dass man jetzt zwei weitere fässer aufmachen wird. eher wird man (sobald das mit der buli geklärt ist) geld in die hand nehmen um nagra sicher zu machen.

    ob entavio, premiere oder arena. bis zur buli-vergabe wird es keine großartigen news von denen geben. jeder wartet ab, da leider an den buli rechten für jeden von den dreien eine menge abhängt.

    premiere wird weitere pläne nur nach der buli-vergabe verabschieden.
    arena wartet auch ob man die rechte erhält und wenn nicht seine plattform verscherbelt und entavio ist auf inhalteanbieter angewiesen und wird selber abwarten was da so alles kommt.

    jedenfalls hat entavio nichts versprochen was nicht gehalten wurde. herr urner hat schon bei der ifa gesagt dass dieses jahr aus premiere nur noch ein anbieter dazustoßen wird. und das war sportdigital. weitere sender und anbieter hat man fürs nächste jahr angepriesen... nun wir haben ja noch nicht einmal dezember. abwarten und tee trinken. in den nächsten wochen geschieht außer dem weihnachtsgeschäft eh nichts mehr großartiges mehr.
     
  6. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    ich glaube bei 6 monaten (!!!!!) kostenloses premiere kann eigentlich niemand meckern. die freischaltungsgebühr entfällt bei beiden anbietern.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    und man hat 2 vertragspartner an der backe wobei einer nichtmal in der lage ist nen receiver zu stellen, die kommen von premiere....siehe entavio.de. was macht also entavio? nichts, es vermarktet premiere über seine webseite und verlangt dafür 2 € pro monat, na das is ja mal was....

    wie entavio auch nur ein bein in den markt kriegen will wenn sie als trittbrettfahrer an premiere und seinen receivern dranhängen, ohne eigene hardwareplattform, ohne dass man einen mehrwert, ausser die geschenkten monate, bekommt wird sich zeigen. ich sehe tief schwarz. premiere haut seine IAR receiver raus und baut seine plattform weiter aus. nach 18-24 monaten fragen sich die leute wieso sie 2 € für nichts und wieder nichts zahlen sollen und werden es lassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    na ganz toll !
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    mir persönlich ist egal, was ENTAVIO macht, da ich seit einigen jahren kein SAT mehr hab...und selbst wenn ich es noch hätte, würde ich ENTAVIO meiden wie die pest !

    ich finde es nur den leichtgläubigen menschen gegenüber fies, was da abgezogen wird ! du solltest dich was schämen...ja, das ist an DICH gerichtet, denn so wie du ENTAVIO verteidigst, arbeitest du anscheinend für die. ich hasse es, wenn jemanden sowas hier im forum unterstellt wird, aber du tust alles dafür, daß man es macht !
     
  10. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

    ich schäme mich ganz sicherlich nicht. warum auch? es gibt agb in denen alles drin steht. es gibt hier weder versteckte kosten noch irgendeinen haken mit dem jemand hinters licht geführt wird. ich habe einen vertrag mit entavio und auf diesen setze ich mein premiere abo. was soll daran verwerflich sein... wenn ich bei t-com einen anschluß habe kann ich auch tele2 für dsl etc. mit dazubestellen und hab zwei vertragspartner und zwei völlig verschiedene vertragslaufzeiten. also nichts ungewöhnliches.

    und jeder der hier von betrug spricht sollte sich schleunigst überlegen ob er das hier in einem öffentlichen forum weiterhin posten möchte. einer firma oder einer person mal so schnell betrug zu unterstellen kann nämlich auch mal ganz schnell in die hose gehen.

    ich bin mir sicher, ganz egal welches angebot entavio machen würde, dass es den meisten entavio bashern niemals passen würde. entavio ist halt einfach das hassobjekt in euren köpfen und wird es auch immer bleiben. aber ich glaube damit kann entavio ganz gut leben.;)

    aber hier im forum betrug zu schreien dann aber am schluss sagen es ginge ja einen nichts an weil man ja selber kein sat mehr hat finde ich mehr als nur schwach. geht doch einfach vor gericht wenn ihr euch so sicher seid. droht ja auch bei jedem sch... mit anwalt etc. wenn ihr so von euch überzeugt seid, dann dürfte es ja kein problem sein den prozess gegen entavio zu gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007