1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2007.

1. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

Unsere tägliche DF-Entavio-Meldung gib uns heute,
    auf daß wir geloben künftig 2€ für Free-Tv zu zahlen auf Ewigkeit

Amen.

Edit: Gehören DF und Entavio irgendwie zusammen? Das ist ja langsam peinlicher als Infosat und Technisat.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  2. schottel

schottel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mal gespannt wann Premiere da wieder aussteigt. Lange kann das nicht mehr dauern. Ich kann mir vorstellen, dass Premiere den Deal mit Entavio hinter den Kulissen längst bedauert hat. Im Zeitalter des T€URO muss man sich schon andere Konzepte einfallen lassen, um Kunden zu gewinnen. Aber nicht auf diese Weise. Mit der Alternative Premiere über Conax bzw. Cryptowoks zu empfangen wird Premiere mit Sicherheit weit aus mehr Erfolg haben.

Ob DF dann auch diese Meldung bringt: "Premiere kehrt Entavio den Rücken"... oder so.

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne ganz andere Frage...
    Was hat Entavio zur Zeit überhaupt im Angebot außer Premiere?
    Ich meine, ich habe Premiere über SAT und dazu Hunderte andere FTA-Sender...
    Irgendwie kompletter Schwachsinn. Ich nehme aber gern 2 Euro pro Monat und schalte dann für 1 Stunde Entavio im Monat ein. :D

4. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

witzig. im arena forum darf niemand was gegen den heiß geliebtes arena und hier schreist du nach der staatsanwaltschaft.

mein gott. das ist ein ganz normales angebot. wer es gut findet kann es annehmen und wer es sch... findet braucht es nicht nehmen. ich weiß nicht was so schlecht dran sein soll wenn ich premiere 6 monate lang kostenlos bekomme. ts ts ts- man kann sich über alles aufregen.

das aber der bibi aus neustadt sich auch anstecken läßt und im arena forum alles dran versucht sein arena zuverteidigen finde ich schon lustig.

rein wirtschaftlich gesehen hat zumindest entavio eine weitaus zukunft als arenasat. das steckt schon ein ganz anderer player dahinter. unity ist doch eher eine kabelklitsche und wird sich mit arensat nicht mehr allzulange rumstreiten.

5. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja das mit cw und conax ist nur ein kleines spielchen für die thema kanäle. der rest wird auf beiden verschlüsselungen nicht allzuschnell zu finden sein.

entavio und premiere wird noch lange zusammenbleiben. warum sollte es premiere bereuen? entavio liefert abonennten. und das mehr oder weniger kostenlos auf eigene kappe. wo liegt also dein problem?

6. AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

und wo is jetzt euer problem? das ist ein ganz normales angebot wie es von premiere seit eh und jeh rausgehauen wird. in den meisten fällen gibts bei premiere die freimonate am ende der laufzeit.

potenziert sich euer hass nun, nur weil es eine kooperation von premiere und entavio ist?

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Als Rückholaktion!

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ist es nicht ! es ist betrug ! damit sollen ahnungslose abgezockt werden ! man soll €2/monat bezahlen und bekommt als gegenwert NICHTS !

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Doch eine vergoldete Entavio Karte! [​IMG]

10. AW: Entavio nennt Details zum Weihnachtsangebot

nein, auch als neukundenangebote.

die freimonate der rückholaktion sind as ganz ganz anderes.