1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio mit Startschwierigkeiten?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von lagpot, 25. Oktober 2007.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    (dm) - Die Entavio-Plattform, ein heftig umstrittenes Projekt des Satelliten-Betreibers SES Astra, scheint nur schwierig aus den Startlöchern zu kommen. Diese Vermutung legen zumindest Reaktionen des Plattform-Betreibers auf Medienanfragen nahe.

    Quelle

    Hoffentlich bleiben sie in den Startlöchern stecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  2. doku

    doku Guest

    AW: Entavio mit Startschwierigkeiten?

    Warum überrascht mich das jetzt nicht? :p
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.779
    Ort:
    Mechiko
    AW: Entavio mit Startschwierigkeiten?

    Vielleicht ein Grund, wieso es zuletzt kaum noch Entavio News gab ?
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Entavio mit Startschwierigkeiten?

    Das wäre auf jeden Fall die beste Lösung! :p Doch um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus, dass bei Versklavio der sog. "arena-Effekt" exponentiell zum Tragen kommt; sprich wir werden nicht ein ganzes Jahr bis zur Insolvenzeröffnung warten müssen, dass bekommt Versklavio schon früher hin....:D
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Entavio mit Startschwierigkeiten?

    Wieso, die haben doch keine laufenden Kosten. Im Moment ist Entavio nur ne Idee, die kann man jahrelang aufrechterhalten.

    cu
    usul
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Entavio mit Startschwierigkeiten?

    Sicher haben die Kosten, denn die Beschäftigten arbeiten sicher nicht umsonst...
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Entavio mit Startschwierigkeiten?

    Naja, die kann man ja erstmal entlassen.

    Wobei ich mich Frage wofür man da im Moment Beschäftigte braucht? Etwa für die tolle Informationpolitik?

    Weiß jemand ausserhalb dieses Forums überhaupt des es Entavio gibt? ;-)

    cu
    usul
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Entavio mit Startschwierigkeiten?

    Jetzt wo Du es sagst..die tägliche ENTAVIO News auf DF "alles wird besser", fehlt schon seit 1-2 Wochen. :eek:
     
  9. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Entavio mit Startschwierigkeiten?

    In der TV-Spielfilm hab ich mal ne Anzeige von denen entdeckt. Hat aber beim ersten Blick wie ein Angebot von Premiere gewirkt, da nur Premiere-Pakete beworben wurden. Gut, viel mehr gibts da auch nicht zu sehen.

    Letzte Woche im Saturn ist mir übrigens keinerlei Entavio-Werbung bzw. Entavio-Receiver aufgefallen. Die haben wahrscheinlich noch genug Arena-Receiver im Lager so dass für Entavio noch kein Platz ist. :D
     
  10. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: Entavio mit Startschwierigkeiten?

    Oder sie wollen den gleichen Fehler nicht noch einmal machen.:)
     

Diese Seite empfehlen