1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Ich hab diese Entavio-Geschicht in letzter Zeit nicht mehr verfolgt. Braucht man dafür jetzt einen eigenen Receiver oder funktioniert das auch mit entsprechenden CI-Modulen ?
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Nein, man braucht nur einen Premiere geeigneten Receiver oder ein Alphacrypt CI Modul und natürlich ein gültiges Abo.
     
  3. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Darum geht es doch gar nicht! Meldungen bzw. News sollten kritsch hinterfragt werden - und das tut DF hinsichtlich Entavio ganz bestimmt nicht... :mad:
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Ich meine generell für die Entavio-Plattform.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Du brauchst einen verkrüppelten Versklavio-Receiver, der Dich zudem noch bevormunden wird! Module gibt es NICHT! :winken:

    Es geht nicht, um neue PayTV-Wege! Darum ging es noch nie; es geht um DAS, was damit zusammenhängt und um die Gründe, die dahinter stehen!

    Und auch für Dich gilt: Die "ÖR" sind weder PayTV, noch waren sie es jemals! Die ÖR sind die ÖR und nichts anderes! Auch übertragen sie Ihre Programme ausschliesslich als FreeRadio bzw. FreeTV!:p

    Insofern hinkt dein Vergleich massiv und wird durch ständiges Wiederholen auch nicht wahrer! :rolleyes:

    Und das während einer Sendung das Bild mal kurz ausfällt, passiert ja wohl jedem Sender mal, auch Brummiere! :p Insofern ist auch dieses "Argument" von Dir völlig haltlos! :winken:

    Ganz einfach! Es gibt KEINS! Ich teile deine Meinung! Star wird es nicht viel anders ergehen, als easy.tv, arena und Co.! :D

    In 4 bis 5 Jahren brauchen wir darüber nicht mehr diskutieren, da gibt es weder noch Premiere Star noch Versklavio mehr! Bis dahin, sind die längst insolvent! :D:D:D:D
     
  6. Gueni3

    Gueni3 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Es "gibt" spezielle Entavio-Receiver.
    Es wird aber auch ein Entavio-Modul geben.
    Soweit ich das mitbekommen habe gibt es bereits einen Receiver von Humax glaub ich:confused: . Verbessert mich wenn ich falsch liege.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Sicher gibt es Versklavio-Reciever von Humax, aber das heisst noch lange NICHT, dass sich das auch durchsetzen wird! Mitunter bliebt Humax auf seinen Krüppelboxen sitzen! :D
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Und ausserdem hat das Kartellamt entavio noch gar nicht durchgewunken!!!!!!!!!!
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Auch hier gilt das Gleiche! Es wird einfach verschlüsselt mit Nagra und jeder Premiere Receiver oder Premiere CI Modul kann das. Braucht nur ne gültige SmartCard und gut ist.

    Entavio verschlüsselt in Nagravision. Daher tut es jeder Premiere Receiver.
    Mit einem Entavio Reciever kann man auch Premiere empfangen.

    Es ist so als ob man einen VW Benziner fährt oder einen Ford Benziner. Als Treibstoff braucht man hier Benzin, nicht Diesel oder Gas oder sonst was und egal ob VW oder Ford oder weiß-der-Geier-was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

    Und welchen Sinn und Zweck haben dann diese speziellen Entavio-Receiver ? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007